Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasti84, 15. SSW am 19.12.2011, 21:21 Uhr

Ab wann...

Schaut man sich die Klinik an in der man entbinden mag? Also für mich in Kassel würden zwei in frage kommen die auch jede Woche Infoabende mit Kreißsaalbesichtigung anbieten. Ist dAs noch zu früh dort jetzt schon hinzugehen?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann...

Antwort von Sarottiqueens, 17. SSW am 19.12.2011, 21:26 Uhr

Also wir gehen im Januar da es das bei uns nur 1 Mal im Monat gibt, deshalb finde ich es nicht zu früh.
So kannst du dir in Ruhe beide anschauen und evtl. noch eine dritte wenn dir die beiden nicht zu 100 % zusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von Lisine, 16. SSW am 19.12.2011, 21:34 Uhr

Ich war bei meiner Großen in der 25. SSW in 3 KKH zur Besichtigung... den zweiten habe ich im gleichen KKH entbunden wie die erste und das letzte möchte ich nun auch da entbinden.
Bei der Besichtigung hatten die meisten schon sehr große Bäuche und waren weiter als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von Nasti84 am 19.12.2011, 21:39 Uhr

Ok. Dann werde ich auch noch etwas warten. Danke für eure Antworten. Good night ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 19.12.2011, 21:50 Uhr

Also ich werde damit so bis März warten. Hat ja auch noch Zeit. Mach mich halt vorher schon mal im Internet bisserl schlau. Wichig für mich ist, dass ich im Wasser entbinden kann. Das steht bei mir nämlich schon mal defnitiv fest... also natürlich vorausgesetzt alles läuft weiter normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von Schmusetiger86, 14. SSW am 19.12.2011, 22:05 Uhr

bei uns ist Kreissaalbesichtigung und Klinikrundgang jeden 1. Dienstag im Monat, dachte mir ich schau mir das Anfang Februar mal an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann...

Antwort von cashew1, 14. SSW am 20.12.2011, 7:05 Uhr

Da wir mit der Wahl der Hebamme bereits die Klinik festgelegt hatten (wenn es keine Hausgeburt werden kann), haben wir auch Zeit. Bei Auswahl würde ich schon früher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.