Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 15. SSW am 31.12.2011, 11:20 Uhr

15.ssw und irgendwie alles ist angstengend...

Puhh ständig muß ich stöhnen, Gestern und heute ist alles so anstrengend. Ich das normal in dieser Woche? Gibts gerade einen bes. Schub? Mein Bauch wächst wohl ordentlich im Moment.
Gestern war ich morgens Arbeiten und nachmittags sowas von kaputt... wäre am liebsten im Bett geblieben. Heute stöhne ich ständig..puh...
Sonst bin ich fit und die müden Wochen waren bei mir die 7-9.ssw.
Hattet/habt ihr das auch in dieser Zeit?
Ich werde bestimmt nicht alt heute Abend.

4mal noch schlafen bis zum FA Termin und hoffentlich Outing!
LG finchen29

 
3 Antworten:

Re: 15.ssw und irgendwie alles ist angstengend...

Antwort von nati7, 19. SSW am 31.12.2011, 11:22 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, ich glaube das schwankt halt in der SS.
Komm selbst an vielen Tagen überhaupt nicht aus den Puschen.
Denk halt immer dran genug zu trinken und vitaminreich zu essen. Das kann vielleicht schon helfen.

Ansonsten, einfach schlafen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und irgendwie alles ist angstengend...

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 31.12.2011, 11:53 Uhr

Hallo Finchen,

ich kann Dich beruhigen. Ich bin auch 15. ssw und mir geht es genauso. Dazu habe ich noch eine Erkältung, die nicht besser wird.

Da gibt es nur eins: Durchhalten! Sind nur noch 6,5 Monate... *räusper*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.ssw und irgendwie alles ist angstengend...

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 31.12.2011, 12:27 Uhr

bin schon die ganze SS dauermüde....abends schaff ich nie nen Film penn immer ein....bin letztin im Stehen fast eingeschlafen, mir sind die Augen zu gefallen....also keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.