Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 16. SSW am 13.12.2011, 7:03 Uhr

... bis April...

ich stöbere ja in meiner freizeit überall im Internet nach Babyzeug... So und dann hab ich bei amazon ein Kuscheltier gefunden was ich super schön fand und eine Rassel... Die ist soooo toll... naja und als ich das von der rassel meinem mann erzählt hat, hat er mich für doof erklärt.. weil die quasi ab drei monate ist und bis dahin dauerts ja fast noch ein jahr..
jetzt fand ich die aber soooo toll und hab gestern gesehn dass nur noch 2 Stück auf Lager sind, hab sie dann mit erlaubnis bestellt und habe meinem mann versprochen dass ich jetzt bis April nix mehr fürs baby kaufe, weil es ja eh noch viel zu früh ist... hab ja auch schon den süßen schlafsack...

wie soll ich das nur durchhalten??? das sind noch vier monate...

 
4 Antworten:

Re: ... bis April...

Antwort von Frechmaus81, 16. SSW am 13.12.2011, 7:17 Uhr

Oh das ist aber echt ne harte Strafe.

Sind damit auch Klamotten gemeint oder nur Spielzeug?

Ich mein wir sind doch langsam aus der kritischen Zeit raus warum sollen wir nicht langsam einkaufen (und wenn es nur Spielzeug ist)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... bis April...

Antwort von Steffi0712 am 13.12.2011, 7:27 Uhr

na weil er angst hat dass es zu viel wird
naja seine angst ist ja auch nicht ganz unberechtigt... und an sich hat er ja auch recht... ich mein... soo zeitig brauchen wir das alles ja auch noch nicht.. ab april reicht voll und ganz.. auch für kleidung, das kinderzimmer ist ja noch das büro und daher haben wir auch noch nicht so viel platz für so viel zeug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... bis April...

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 13.12.2011, 9:22 Uhr

Bis April....NIEMALS halten wir das aus.
Ich habe noch viele sachen von meinem Sohn, bis jetzt habe ich noch nichts neues gekauft. Bei meinem Sohn in der ss habe ich aber immer mal wieder was gekauft. Wenn ich was sah und es mir gefiel.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... bis April...

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 13.12.2011, 16:10 Uhr

Bor das ist echt fies =)

Wir werden auch jetzt nach und nach immer mal was holen, damit es später nicht alles auf einen Schlag kommt. Immer mal etwas =) Mein Mann findet es zwar nicht toll, aber da muss er jetzt auch mal durch :D

Bis jetzt hab ich noch nichts gekauft.

Aber ich kann mich auch kaum noch zurückhalten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.