Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottii am 29.11.2011, 18:02 Uhr

???

Mädels ich hab son komischen Druck im unteren Bauch und Rückenschmerzen im unteren drittel vom Rücken =(( Lieg schon auf der Couch aber es wird nicht besser.Hab eig auch nichts sehr anstrengendes oder ungewohntes gemacht =(( bin etwas ratlos was das sein soll und wos herkommt!
Habt ihr da ne Ahnung???

 
2 Antworten:

Re: ???

Antwort von Diana2008 am 29.11.2011, 18:36 Uhr

hm was es sein kann, weiß ich so auch nicht.

vom prinzip wird es die ganze schwangerschaft mal mehr oder weniger drücken, ziepen und ziehen. sollte es gar nicht weggehen und es morgen immer noch unangenehm ist, dann kannst du ja beim arzt mal anrufen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 29.11.2011, 18:48 Uhr

Hallo..
leg dir mal eine wärmflasche in den rücken damit sich die muskeln entspannen... ansonnsten wie gesagt wurde wenn es morgen trotzdem nicht besser ist mal beim arzt anfragen vllt hast du auch magnesiummangel oder so.. schätze das es was "ganz normales" ist aber sicher ist sicher


Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.