Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 22.11.2011, 18:52 Uhr

Zurück vom FA!!!

Alsoo, den Babys gehts gut, sehr gut sogar. Sind beide 108g schwer =)...Meine Bakterien im Urin sowie der Pilz sind weg.
Outing gabs nur einsehr vaaaaaages, sie tippt auf Pärchen, will sich aber noch nicht festlegen, kann sich ja noch ändern =)...

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA!!!

Antwort von dana2228, 17. SSW am 22.11.2011, 18:56 Uhr

Schön, das die Bakterien und der Pilz weg sind!
Und den KIndern gut geht!
Ein Pärchen, ist ja cool!! Dann bin ich mal gespannt, ob es so bleibt!
In welcher Woche bist du den!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!

Antwort von msue, 22. SSW am 22.11.2011, 19:07 Uhr

uuuuiiiihhhhhhhhhh, na da bin ich ja mal gespannt, ich find pärchen auch toll...halt mich auf dem laufenden...hab gestern mein bv bekommen,musste das gleich abgeben, auf das gesicht hatte ich mich den ganzen tag schon gefreut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 22.11.2011, 19:11 Uhr

Super das der Pilz und alles verschwunden ist! Ein Pärchen? Ist ja voll süüüüss!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 19:22 Uhr

Bin heute 16. SSW!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!

Antwort von LittlePupser am 22.11.2011, 19:22 Uhr

Uhh..super...dann können wir ja von morgens bis abends schreiben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!!!

Antwort von msue, 22. SSW am 23.11.2011, 17:09 Uhr

jaaaaaaaaaaa das können wir, muss zwar ab und zu mal so tun als ob ich was tue, aber dann kanns weitergehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.