Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niklas2004, 16. SSW am 22.11.2011, 16:20 Uhr

Zurück vom FA :)

Da bin ich wieder...
Alles bestens mit dem Würmchen. Es ist 8,5 cm groß bzw klein und alles dran was dran sein muss. :)
Ein Outing gab´s heute nicht, da das Baby ungünstig lag. Aber er hat gesagt, beim nächsten Termin 100%, da er dann Organultraschall macht....Nächster Termin ist 20.12. *hibbel*
Achso und nen Kilo hab ich abgenommen.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von CaDeJa, 17. SSW am 22.11.2011, 16:23 Uhr

Schön das alles gut ist ...

Die 4 Wochen bis zum nächsten Termin sind echt immer ganz lang und wollen nicht vorbei gehen ... ich kann unseren nächsten Termin in 2 Wochen auch kaum abwarten und freu mich schon riesig auf Baby TV und ein evtl. Outing ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 22.11.2011, 18:03 Uhr

Super das alles in Ordnung ist! Dann hast du nächstes Mal schon ein schönes Vorweihnachtsgeschenk falls es sich dann endlich zeigen mag ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 22.11.2011, 18:14 Uhr

Ja, das stimmt.
Hat auch was... ich fieber jetzt schon die 4 Wochen entgegen, kommt mir echt vor wie ne Eeeeeeewigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.