Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyborn90, 16. SSW am 23.11.2011, 19:26 Uhr

wer ist denn auch meiner meinung?

ich tippe das zu 80 % die noch kein outing haben ein Mädchen bekommen

 
17 Antworten:

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von A-nett-78, 14. SSW am 23.11.2011, 19:40 Uhr

Ja hier ich auch.
Mädels zeigen sich bekanntlich später.
Ich hab nächsten Donnerstag meine nächsten FA-Termin und hoffe auf ein Outing, bin dann Ende 15 SSW. Meint ihr da sieht man schon was?

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 19:43 Uhr

Ich hatte leider noch kein Outing. Mein Termin ist am 6.Dezember und da bin ich schon fast in der 19.Woche. Hoffe das sich Krümmelchen auch zeigen mag :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 19:50 Uhr

Hi, meine Frauenärztin meint das man es Ende der 16 ssw sehn kann wenn man net kräftig ist.
Komische Theorie, oder? Ist es nicht vollkommen egal ob dick dünn oder kräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von SanneS, 15. SSW am 23.11.2011, 19:50 Uhr

Kann euch leider auch erst am 19.12. bescheid sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 19:57 Uhr

Hmmm, ich glaub es kommt auch aufs Ultraschall gerät an . Ich befürchte das meine Frauenärztin etwas älteres gerät besitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von mami-mia, 16. SSW am 23.11.2011, 20:26 Uhr

ja kommt am meistens auf das gerät an und wie dick der bauch ist hat eigentlich nicht lange eine bedeutung nur ab wann man den 1. ultraschall auf den bauch machen kann und wenn die bauchdecke etwas kräftiger ist sieht man es nicht so gut so hatte es mir meine fä mal gesagt da ich auch etwas kräftiger bin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:a-nett-78

Antwort von Diana2008, 16. SSW am 23.11.2011, 21:03 Uhr

huhu,

ich war auch in der 15. woche, aber man sah da leider noch nichts. wir hatten den direkten blick dazwischen, keine hoden plus schniedel zu ssehen, aber auch nicht die bekannten weißen striche für die musch. naja...irgendein geschlecht wird mein krümel schon haben, nun muss ich bis zum 14.12 ( 19. woche ) warten. grummel

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 23.11.2011, 21:04 Uhr

Weißt du schon was es bei die wird?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 21:43 Uhr

Hmm...

Ich habe noch kein Outing.. weil beim letzten US mein schuppi noch icht so weit entwickelt war habe mein nächsten US erst am 05.12. und dann werden wir es erst sehen können..... also ich bin so gesehen nicht deiner meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von babyborn90, 16. SSW am 23.11.2011, 22:20 Uhr

also ich hab am freitag en termin mal schauen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von Emma-Susi, 17. SSW am 24.11.2011, 6:57 Uhr

Ein richtiges Outing habe ich noch nicht, aber meine FÄ meinte, dass es zu 90% ein Junge wird, allerdings hoffe ich noch ein wenig, dass das nur die Nabelschnur war... wenn nicht ist es aber auch gut, wir suchen schon ganz kräftig nach Jungennamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich in diese Statistik bitte nicht...

Antwort von Anja0881, 16. SSW am 24.11.2011, 8:06 Uhr

... reinrechnen. Wir wollen uns doch überraschen lassen. Vielleicht sollten wir in der Tippliste noch ne Spalte für Ü-Eier machen ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von melina12, 15. SSW am 24.11.2011, 8:27 Uhr

ich weiss es leider auch noch nicht, bin jetzt 15+0, und habe nächste woche donnerstag mein nächsten termin, wäre dann 16+0. Meint ihr, dass ich dann mehr erfahren könnte ?????????? Habe zwei Jungs (10+7) und unsgeheim wünsch ich mir ein mädchen. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung der SSw mit einem Mädchen berichten ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von muskatnuss11, 14. SSW am 24.11.2011, 8:34 Uhr

Gu Mo! Bei mir war es noch eindeutig zu früh, um was zu sagen in der 13/14. Woche. Deshalb kann man das wahrscheinlich noch nicht so pauschalisieren, denn bei vielen wird es ähnlich sein. ich hoffe auf ein outing am 14.12. in der 17. Woche...
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von KaDi80 am 24.11.2011, 8:40 Uhr

..wann man das erfährt hängt wohl eher damit zusammen wie man seine Termine legt..ich war z.b. 6 Wochen nicht beim Arzt..hätte es also evtl schon eher gesehen wenn ich eher da gewesen wäre...
..also auch wenn ich ein Mädchen bekomme wie alle es vermuten bin ich nicht deiner Meinung!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von Neni88, 16. SSW am 24.11.2011, 8:45 Uhr

Also ich hatte noch kein Outing, das liegt aber daran, dass der kleine Mann oder die kleine Lady keine lust hat sich zwischen die Beine gucken zu lassen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn auch meiner meinung?

Antwort von god-bless-u am 24.11.2011, 11:40 Uhr

Schön wärs haha. Weil alle mir gesagt haben, ich seh aus als ob ich ein Mädel bekomme und am Montag sagte mein Arzt es sieht ganz deutlich nach nem Bub aus. Naja Nabelschnur und so kann's nicht sein weil wir es von der Seite und zwischen den Beinen gesehen haben. Aber vielleicht bildet sich ja noch was zurück. Abwarten was am 19.12 kommt. Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.