Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von evi-ben  am 11.01.2013, 12:17 Uhr

was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

hy ich bin selten hir aber mich würde das mal interessiren. mein ist am 6.1.2013 8 monate geworden. sie kann sich noch nicht drehen aber dafür sitzen mama sagen und klatschen und wenn sie ein keks am essen ist dan will sie mir immer was dafon abgebe. ja krabbeln und so kann sie nicht . wenn man sie ans bettchen stehlt dan helt sie sich gut fest aber hochziehen klappt noch nicht.
würde mich uber eure antworten freuen

liebe grüße

evi und samantha

 
15 Antworten:

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von evi-ben am 11.01.2013, 12:33 Uhr

und zähne hat sie auch nicht aber ich glaube in den nächsten tage sind sie durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von Neni88 am 11.01.2013, 12:48 Uhr

Mein kleiner wird am 20.01. 8 Monate und kann schon relativ viel für sein alter, finde ich zumindest. Er krabbelt seit Mitte Dezember richtig gut und schnell. Seit dem 2. Weihnachtstag zieht er sich überall hoch und versucht dann an den Möbeln dran lang zu laufen. Alleine hinsetzen kann er sich noch nicht, aber wenn man ihn hinsetzt sitzt er sehr stabil und gerade.
Sein erster Zahn ist seit ca. einer Woche durchgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von AnnikaS24 am 11.01.2013, 13:26 Uhr

Mein kleiner wird am 17.1 8 Monate und er kann
auch noch nicht sehr viel.
Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch aber zurück
nur ganz ganz selten.
Krabbeln, robben oder so tut er noch nicht.
Zähne sind auch noch nicht da aber er ist sehr am
Zahnen was ihm probleme macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von gypsi am 11.01.2013, 13:36 Uhr

Meiner ist an Sylvester 7 Monate geworden (*31.05.2012).
Er dreht sich in alle Richtungen und schiebt sich Rückwärts. Mit einer Kombination aus den Techniken kommt er überall hin und nichts ist vor ihm sicher.
Wenn man ihn mal hinsetzt, macht er es ganz gut, außer zum Essen vermeide ich es aber, da er sich noch nicht selber hinsetzen kann.
Zähne hat er (noch) keine, aber er kämpft glaube ich gerade viel damit...

LG
gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von S@lly. am 11.01.2013, 18:18 Uhr

Nelia ist vom 2.5

*4 Zähne oben und 2 Zähne unten (weitere 2 Zähne brechen gerade durch)
*krabbeln
*selbständig sitzen

Versucht sich überall hoch zuziehen ,klappt aber noch nicht so wie sie gern möchte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von S@lly. am 11.01.2013, 18:22 Uhr

Aber dafür will sie noch nichts Essen und vermeidet weiterhin Beikost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von IchbaldMami am 11.01.2013, 20:36 Uhr

Hallo,
meine Maus ist vom 11.05
meine kleine kann seid sie 7 Monate alt ist richtig schnell krabbeln, zieht sich über all hoch wos nur geht läuft am sofa entlang und kann schon selbstständig sitzen. Sie verweigert aber auch die Beikost will nur Milch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von becky0581 am 11.01.2013, 21:08 Uhr

Laura ist am 31.05 geboren und kann ziemlich schnell krabbeln, sich selbst hinsetzen, liebt alles Essbare und das neuste was sie macht ist Mama sagen. Das ist mein persönliches Highlight< 3. Morgens wenn sie wach wird ertönt ein wunderbares"Mama" oder auch"Mäma" aus ihrem Zimmer. Ich bin sooo stolz auf sie

Lg
Becky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von liesel-88 am 11.01.2013, 23:21 Uhr

Unser kleiner ist vom 04.06. Er krabbelt zwar nicht, aber kommt trotzdem überall hin. Auch aus einer Kombination von rückwärts schieben, drehen, ziehen und robben. Er beginnt jetzt sich hin zu setzen. Essen mag er alles. Zähne hat er noch keine. Und er sagt seinen Namen . Da bin ich total stolz drauf!!!! Er begreift zwar noch nicht was das gebrabbel bedeutet, aber wenn wir ihn beim Namen nennen plappert er es nach. Das klingt dann immer so: "Hatti"... Generell kann er schon ziemlich viele Laute bilden...

Liebe Grüße
Elisa und "Hatti" alias Hardy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von evi-ben am 12.01.2013, 1:23 Uhr

das ist ja toll essen mag meine auch alles was sie nur sieht und in die hand bekommt.

danke für die vielen einträge -

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von GeschöpfGottes am 12.01.2013, 9:46 Uhr

Meine maus ist vom 3.5
er kann seit dem 8.12 sitzen
paar wochen spaeter hat er angefangen zu robben.
Jetzt vor 2 wochen geht er auch auf alle viere uns laesst sich dann nach vorn fallen alsi krabbelt einen schritt sozusagen.
Keine zaehne.
Denke er zahnt aber denn finger sind oft im mund und bisschen queneglig. Und er ist seit einer woche krank magendarm seitdem isst er keine beikost und brei mehr :(
Deswegen hat er abgenommen. Sonst kriegt er immer beikost und brei ect nun seit ner woche nur stillen.


Lg sara mit musab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sitzen und drehen und essen aber keinen brei nur das was wir essen...

Antwort von leaaike am 12.01.2013, 17:38 Uhr

reden noch garnichts.. und dreht sich erst seit paar tagen ist 9 monate kommt alles irgendwann wie man sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von Bauchengel1205 am 12.01.2013, 18:58 Uhr

hab bis jetzt immer nur still mitgelesen aber möchte mich mal wieder dazugesellen . find das richtig super was eure Mäuse schon können

mein Kleiner wird am 15. 8 Monate ... Der erste Zahn ist jetzt seit 27 Dez. durch der Zweite kommt grad .. er setzt sich selbstständig auf und sitzt auch schon seit längerem gut, er krabbelt und steht von alleine auf (wir mussten das bett schon ganz runter stellen) ... wenn im was gefällt versucht er es nachzumachen ..zB mit der Zunge schnalzen kann er schon und so Kleinigkeiten dafür redet er noch nicht außer dadadada und andere Laute hald. und das Neueste ist er hält sein Fläschchen selbst :) ...

hier noch ein Foto vom letzten Monat *hihi*
liebe Grüße euch allen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von Bauchengel1205 am 12.01.2013, 18:59 Uhr

achso das mit dem Essen .. also ich darf garnichts vor im essen was er noch nicht mitessen darf ... er will einfach Alles aber er bekommt nur 2 mal am Tag Brei und sonst Beba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was konnen eure kleinen schon und wie alt sind sie?

Antwort von Jaggerbunny am 12.01.2013, 20:19 Uhr

Hallo

Meine ist heute genau 8 Monate alt. Mit 5,5 Monaten krabbelt sie und seit sie 6,5 Monate ist zieht sie sich an allem hoch und läuft auch schon an den Händen. Seit kurzem wird sie mutiger und lässt, wenn sie steht den Gegenstand los und bleibt ein paar Sekunden frei stehen. Zähne hat sie noch nicht aber müssten bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.