Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princess0709, 26. SSW am 23.01.2012, 18:38 Uhr

Was haltet ihr von Kartenlegen, etc.?

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon im Betreff...Was haltet ihr davon?

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

LG

 
14 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Kartenlegen, etc.?

Antwort von wasserlillie, 23. SSW am 23.01.2012, 19:16 Uhr

Hmmm. ,Ich halte nichts davon.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kartenlegen, etc.?

Antwort von DieDa, 23. SSW am 23.01.2012, 19:21 Uhr

Also ich lege Karten und habe auch bis vor kurzem in diesem Bereich gearbeitet.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kartenlegen, etc.?

Antwort von manjaHH, 25. SSW am 23.01.2012, 19:27 Uhr

Ich hab mir mal die Karten legen lassen. Mein Glück sollte wohl in der Sonne liegen und gesehen hat sie drei Kinder. Hab dann 1 Jahr in der Sonne von Abu Dhabi gelebt und Kind Nummer 1 ist unterwegs..geplant sind aber nur zwei .
Die Erfahrung fand ich ganz witzig..darauf vertrauen würde ich persönlich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieDa

Antwort von princess0709, 26. SSW am 23.01.2012, 19:33 Uhr

Ich frage mich oft wie seriös das ganze ist? Denn oft hört man ja auch von Abzocke, das mit der Verzweiflung von Menschen gespielt wird und man das zu hören bekommt, was man möglicherweise hören möchte.
Woher wissen diese Menschen was in der Zukunft anderer passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieDa

Antwort von DieDa, 23. SSW am 23.01.2012, 19:52 Uhr

Natürlich gibt es diese schwarzen Schafe wie in jeder Branche.
Ich kann nur von mir sagen das ich immer zu 100% ehrlich bin (außer den Tod würde ich niemanden sagen). Ich sage dann eben das sie im Bereich Gesundheit aufpassen sollen und sich mal gründlichen untersuchen lassen sollen. Ich hab es gelernt, mit Prüfung und allem.
Da ich viele Stammkunden habe die immer wieder kommen bekomme ich auch ein Feedback. BIsher immer positiv.

Wenn ich die Karten mische gibt mir der Fragende ein Zeichen in Form von einem "Stopp" und dann lege ich die Karten aus. Daher ist das sehr individuell.
Von Fernsehkartenlegern halte ich aber nichts. Die Zeit ist viel zu kurz und ich könnte da keine ausführliche Antwort geben. Denn die ganze Sache braucht Ruhe und Zeit.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kartenlegen, etc.?

Antwort von niklas2004, 25. SSW am 23.01.2012, 20:18 Uhr

Ich habe es mir mal von ner Freundin legen lassen, sie macht das auch, leider ist nichts davon eingetroffen, deswegen weiß ich nicht wirklich ob ich daran glauben soll...
Legst du auch am Telefon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kartenlegen, etc.?

Antwort von wasserlillie, 23. SSW am 23.01.2012, 20:22 Uhr

Hmm eine arbeitskollegin von meiner besten freundin legt auch karten bei ihr stimmt es irgendwie meist 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Kartenlegen, etc.?

Antwort von k_87, 24. SSW am 23.01.2012, 20:35 Uhr

War letztes Jahr bei ner Kartenlegerin. Sie hat mir einige Dinge gesagt, die eingetroffen sind u.a. dass ich 2011 schwanger werde
Kommt halt drauf an, was du für ne Einstellung dazu hast u dich darauf einlassen kannst. Jedoch würde ich mein Leben NIE danach ausrichten. Finds aber interessant.

Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ niklas2004

Antwort von DieDa, 23. SSW am 23.01.2012, 20:50 Uhr

Ich habe bis vor kurzem bei einer ausländischen Hotline gearbeitet (Telefonline). Jetzt möchte ich mich aber auf unsere Familie konzentrieren und lege nur noch gelegendlich Karten oder arbeite mit anderen Medien.
Außerdem finde ich es am Telefon ein wenig unpersönlich.
Aber wenn mich jemand fragt ob ich für ihn die Karten lege mach ich das immer wieder gern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieDa

Antwort von princess0709 am 23.01.2012, 21:08 Uhr

Kannst du vielleicht sagen woran man einen seriösen Berater erkennt?

Sei es per Telefon, E-Mail oder Chat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seriöse Berater

Antwort von DieDa, 23. SSW am 23.01.2012, 21:18 Uhr

Ein seriöser Berater verlangt keinen Minutenpreis sondern man vereinbart einen Stunden- oder Pauschalpreis (für ne Stunde sollte man aber nicht mehr wie 30€ zahlen).
Alle Fragen werden in Ruhe und genau beantwortet oder um den heißen Brei zu labern.
Außerdem solltest du dich wirklich gut dabei fühlen. Sobald du bei einem Berater nur den kleinsten Zweifel hast wird das nix.
Weiterhin muss ein Berater darüber aufklären, dass man die Karten nicht zu häufig legen sollte, das Zeitangaben immer nur ungefähr gemacht werden können und das man so weiter leben soll wie bisher.

Es bringt nix wenn dir jemand sagt das du in nem halben Jahr den Partner fürs Leben findest und du beschließt aber einfach nicht mehr vor die Tür zu gehen. Also alle Vorhersagen treffen nur ein wenn alles so weiterläuft wie bisher.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Berater

Antwort von princess0709, 26. SSW am 23.01.2012, 21:27 Uhr

also das heißt ein Berater sollte zb. nich sagen, du musst dies und jenes ändern sonst trifft dies und jenes nich ein? versteh ich das richtig?

wenn er aber sagt wenn du dies und jenes tust wird es dir besser gehen ist das denn ok?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Berater

Antwort von DieDa, 23. SSW am 23.01.2012, 21:34 Uhr

Du musst gibt es gleich gar nicht.
Ich empfehle dir... so sollte man beraten.
Weiterhin erkennt ein guter Berater was dir und deiner Seele guttut und er bestärkt dich in deinen Stärken.
Wenn ich heute die Karten für jemand lege sehe ich was eintreten wird wenn der Mensch so weiterlebt wie bisher.
Wenn ich natürlich sehe das der jenige einen Partner über ne Zeitung findet empfehle ich natürlich auch Zeitung zu lesen.
Lottogewinne würde ich nie vorhersagen. Da spielen zu viele Faktoren ne Rolle und ich schwatze den Leuten nicht das Geld aus der Tasche.

Weißt wie?

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieDa

Antwort von princess0709, 26. SSW am 23.01.2012, 21:39 Uhr

Ich hab dir eine PN geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.