Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91  am 04.12.2012, 7:53 Uhr

war das eine nacht

mausi ist krank (hat bösen schnupfen) und jetzt kommt auch noch der 2te zahen
jede 2te stunde war sie wach ich hab garnicht geschlafen,ich fühl mich grad wie ausgesaugt

 
4 Antworten:

Re: war das eine nacht

Antwort von mausi20052012 am 04.12.2012, 9:12 Uhr

unsere nacht war auch bescheiden schön hab zwar bisschen schlafen können (so ca 4-5 stunden), aber mit laufenden unterbrechungen, weil emilia immer wieder schreiend wach geworden ist (denke ma wegen ihrem zahn). dann war sie gegen 0 uhr hellwach und wollte dann gegen 1 uhr nochmal was trinken. bin jetzt schon am überlegen, ob ihr die milch über nacht nicht mehr ausreicht und wir mit abendbrei anfangen sollten. meine hebi meinte aber damit kann man sich ruhig noch etwas zeit lassen. naja wir werden das mal beobachten. kann ja nicht jede nacht so weiter gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das eine nacht

Antwort von SB264 am 04.12.2012, 12:41 Uhr

Oh ja, da kann ich ein Lied mitsingen!
Meine Maus war schon immer eine prima Einschläferin, aber vorgestern dauerte es 2,5h bis sie einschlafen konnte (das erste Mal in 7 Monaten).

Im Bett weinte sie, nahm ich sie heraus weinte sie, nahm ich sie mit in mein Bett, drückte sich sich weg und schrie noch mehr. Nahm ich sie mit ins Wohnzimmer, weinte sie....ich war echt ratlos.

Irgendwann zog ich dann aus dem Schlafzimmer aus und in das freie Kinderzimmer, damit wenigstens mein Mann schlafen konnte. Im freien Kinderzimmer steht mein Jugnendzimmerbett mit 1,40m Breite. Da war dann auch meine Maus zufriedener (kuschekn mag sie nicht). Irgendwann schliefen wir dann Stirn an Stirn ein. Aber jee Stunde wurde sie wach und jammerte.

Am nächsten Tag hab ich dann den Grund für den Terror gesehen: der zweite Zahn war da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das eine nacht

Antwort von Nolle84 am 04.12.2012, 20:47 Uhr

oh das kenne ich nur zu gut...hänge einige nasse tücher auf oder wäscheständer mit nasser wäsche ins zimmer stellen...erhöhe die luftfeuchtigkeit das gibt dann etwas erleichterung beim atmen...

ansonsten wünsch ich dir gut nerven, wird alles wieder...gute besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit froh das es sich nur um paar nächte handelt die so sind ich hab das seit 8 monaten

Antwort von leaaike am 05.12.2012, 10:13 Uhr

so aller 2-3 stunden kommt er ich weiss schon garnicht mehr was schlafen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.