Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 28.11.2011, 14:45 Uhr

So, jetzt sind wir 5...

und wenn das Baby kommt,bald 6 Personen

Meine Schwester(15j) ist gestern zu mir gezogen,weil sie mit meiner Mutter schon seit längerer Zeit nicht mehr zurecht kommt. Meine Mutter ist halt alleinerziehend und sehr sehr viel arbeiten.In dieser Zeit macht meine Schwester nur blödsinn! Auf sie ist kein Verlass, ist nie pünklich,ist faul und lügt das sich die Balken biegen

Hatte meine Schwester schonmal für 2 wochen zu mir genommen und alles klappte wirklich prima. Sie war hilfsbereit,pünktlich,fleißig und zuvorkommend Na ja, meine Schwester will einfach nicht mehr bei meiner Mutter leben und solange ins Heim...was ich nun wirklich nicht zulassen konnte und das alles auch noch kurz vor Weihnachten Ne also,bei aller Liebe...aber das konnte ich nicht über´s Herz bringen,also habe ich ihr angeboten zu uns zukommen. Allerdings muss sie sich jetzt 1 Zimmer mit meiner Tochter (8) teilen,dass passt beiden so gar nicht,aber was soll ich machen? Das Baby braucht auch ein eigenes Zimmer, da ich schlecht ein kleines Kind,ins Zimmer der großen packen kann.Also müssen sich die großen 1Zimmer teilen oder seh ich das falsch?! Die beiden (noch) kleinsten können sich auch kein Zimmer teilen, da mein sohn auch schon 10j alt ist und er versteht sich derzeit überhaupt nicht mit seiner schwester.Also müssen die beiden Mädels in 1Zimmer?! Och man,ist doch alls doof...

 
5 Antworten:

Kurze übersicht

Antwort von S@lly am 28.11.2011, 14:48 Uhr

ein bisschen verwirrend. Kurze Übersicht

Rene ( 10j)
Sophia ( 8)
Darline (15)

und Bauchzwerg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt sind wir 5...

Antwort von painaway, 16. SSW am 28.11.2011, 14:59 Uhr

Oh je krasse scheisse! Aber finds super von dir, dass du deine Schwester aufnimmst! Ja 15 ist ein schwieriges Alter grad für Mädels! Wenn sie bei dir aber so "brav" ist, dann hast ja Glück! Und da ist es das geringste Problem, dass sie bei deiner Tochter im Zimmer pennen muss. Und deine Tochter findets bestimmt auch cool, wenn die Tante da ist, oder?!
Deine sis ist bestimmt dankbar, dass sie überhaupt bei dir sein darf!!!
Was sagt denn dein Mann/Freund dazu?

Alles Gute, du machst das schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt sind wir 5...

Antwort von Lijaa, 17. SSW am 28.11.2011, 17:58 Uhr

Das ist echt stark von Dir, dass du deine Schwester aufnimmst ! Respekt.

Ich denke das es so richtig ist wenn die Mädels in einem Zimmer sind und wenn das nicht gut laufen sollte, wirst du es ja merken und kann eine andere Komi probieren.

Toi toi toi das alles gut läuft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt sind wir 5...

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 28.11.2011, 18:53 Uhr

Finde es auch super von dir das du deine kleine Schwester bei dir aufnimmst.
Und ich finde auch das es die beste Lösung ist, das sie sich ein Zimmer mit deiner Tochter teilt.
Hoffe das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von S@lly am 29.11.2011, 11:52 Uhr

der Zuspruch tut mir echt gut. Mein Mann steht da ganz hinter uns und unterstützt uns wo es nur geht!

Ich denke das es vorerst die beste Lösung ist,mit der Zimmeraufteilung! Danke euch,wir werden das Kind schon schaukeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.