Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 28.11.2011, 11:19 Uhr

Silvester

Hallo

hab da mal ne frage:

was macht ihr an silvester.. ich meine da sind wir ja alle so in oder kurz vor der 2ten halbzeit... letztes jahr war eine bekannt erst in der 4ten woche und hat sich total verbarrikadiert zu hause und wollte nichts machen... ich sehe das anders.. also ich werde auf jeden fall mit meinen freunden und meinem schatz feiern... halt ohne sekt etc... aber hey.. wir sind schwanger und nicht krank oder???

Was sagt ihr dazu

 
12 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 28.11.2011, 11:22 Uhr

klar kannste Feiern :-) wir sind halt nur angearscht weil wir nix trinken können lach :-) aber man kann och so Spaß haben :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 28.11.2011, 11:27 Uhr

Klar feier ich und zwar so wie es sich gehört mit Familie und Freunden aber nur mit Kinderbowle :) Hab am 27.Dezember Geburtstag und da werd ich auch auf ne Party gehen. Solange es mir gut geht, geht es dem Butzi auch gut!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verkrieche mich...

Antwort von würmle2005-2006, 15. SSW am 28.11.2011, 11:48 Uhr

... aber nicht weil ich schwanger bin, sondern weil ich Silvester hasse!!!
Habe auch die letzten Jahre geschlafen oder höchstens mal kurz durchs Dachfenster geschaut.
Sorry, beim Feiern bin ich sonst immer dabei, aber dieses geknalle ist einfach nichts für mich.
Aber hey, lasst euch nicht abhalten, schwanger sein ist doch kein Grund daheim zu bleiben und die Kugel ist auch noch nicht zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Lijaa, 17. SSW am 28.11.2011, 12:11 Uhr

Ich werde auch feiern !!!
Sehe kein Grund wieso ich das nicht sollte nur weil ich Schwanger bin.
Ich stoße einfach immer mit Kindersekt an und bilde mir ein das es richtiger Sekt ist, hahah. Das neue Jahr kommt und ich freu mich drauf :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 28.11.2011, 12:27 Uhr

Ich werde mit meinen großen Jungs und Würmchen inside bei meiner Familie feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Neni88, 16. SSW am 28.11.2011, 12:35 Uhr

Also wir werden mit Freunden ein bisschen zuhause feiern. Die letzten Jahre war ich immer auf irgendwelchen Party unterwegs. Aber das möchte ich mir und meinem Krümel auch nicht mehr antun.
Werde mich dann mit alkoholfreien Sekt betrinken, war eh nie so der alkohol trinker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von MamiZum1. am 28.11.2011, 12:50 Uhr

Na dann bin ich ja nicht die einzige kugel die vom tannenbaum über geblieben ist... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 28.11.2011, 14:17 Uhr

Wir feiern mit Freunden. Mal sehen, vielleicht kommen meine Eltern auch noch. Aber unterm Strich wirds auch eher ruhiger. Wir machen uns nen gemütlichen Abend mit insgesamt 5 Kids und einem Käfer im Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von S@lly am 28.11.2011, 14:33 Uhr

also wir werden auch alle zusammen feiern, da kenne ich nichts... ist doch total schön und Alkohol habe ich eh nie getrunken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von yxevixy am 28.11.2011, 15:01 Uhr

Hi
Ich muss wohl auch feiern hab an dem Tag geb und komm daher nicht ums feiern rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von LeonsMama02, 15. SSW am 29.11.2011, 7:59 Uhr

Wir wissen noch nicht was wir machen werden mal sehen entweder kommt ein guter freund zu uns oder wir sind alleine wie jedes jahr. Naja letztes jahr musste ich auf den sohn meiner freundin aufpassen weil ihr abends die fruchtblase geplatz ist und kam auch noch letzten jahr auf die welt. Aber ich sage mal ein gläschen sekt zum anstossen ist ja auch drinne oder seid ihr alle so eidel das ihr kein schlückchen zum anstossen macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von bonny234 am 29.11.2011, 10:34 Uhr

Also wir werden wie schon die letzten Jahre verreisen. Uns zieht es immer wieder in den Schnee nach Österreich aber nicht zum Skifahren sondern zum wandern. Und Silvester feiern wir dann mit Freunden die auch dort sind.
Das einzige was in diesem Jahr anders ist das wir keinen Sekt trinken aber damit kann ich sehr gut leben, freuen uns schon riesig auf den Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.