Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 18.02.2013, 7:59 Uhr

seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Hallo,

ich wollte mal hören ob ihr mit eurem Bauch zufrieden seid. Ich leider gar nicht er schwabbelt und ist unter dem Nabel runzelig. Ich mache Sport und es bringt nix. Bin total unzufrieden mit meinem Bauch und trau mich net mal einen Bikini anzuziehen.

 
9 Antworten:

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von Pampersmami am 18.02.2013, 8:30 Uhr

um so mehr ich abnehme um so schlimmer sieht es aus!

Mal ganz abgesehen vom Busen, der sich schön verzogen hat!*ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von SB264 am 18.02.2013, 13:39 Uhr

Mein Bauch ist wieder in Ordnung.
Ich hatte schon immer einen sehr flachen Bauch. Der Bauch nahm auch während der Schwangerschaft keine riesigen Dimensionen an und war kurz nach der Geburt wieder so flach, dass ich in meine alten engen Sachen passte, ohne zu fest eingequetscht zu sein.
Es hat aber gute 9 Monate gebraucht, bis der Bauch wieder so schön flach und straff wie vorher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von Diana2008 am 18.02.2013, 13:46 Uhr

Ich denke, es muss wirklich noch ein wenig zeit ins Lande gehen und mache dich nicht verrückt. Erstens gibt es tolle tankinis die man diesen Sommer tragen kann und b wird der Rest sich wirklich geben.

Ich bin mit meinem Bauch zu frieden. Bissl nehme in noch ab, aber er ist von der Haut her fest. Lina ist Nummer zwei und hat wirklich nicht groß verändert.

LG gib nicht auf, mache weiter und es wird sicher super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von Neni88 am 18.02.2013, 16:59 Uhr

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. War vorher richtig schlank.
Meine hüfte ist so breit geworden, dass ich meine alten hosen nicht mehr anziehen kann. Und mein Bauch schwabbelt ganz schecklich. Ich habe mir schon einen Tankini gekafut, weil ich das so schrecklich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von Emma-Susi am 18.02.2013, 21:11 Uhr

Bei mir ist es ein badeanzug :(
Ich bin total traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von kadhi2000 am 18.02.2013, 21:30 Uhr

Bei mir ist es eher andersrum! Ich habe so viel abgenommen, dass ich nur noch 47 kg wiege! Allerdings bin ich auch nur 1,60m groß! Aber ich finde mich schon zu dünn! Ich habe noch weniger Brust als vorher, mir passen keine Hosen mehr und ich esse und esse und esse! Aber nichts passiert! hm..also arbeite ich daran, dass ich die 50 kg wieder schaffe!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von Littlefoot79 am 19.02.2013, 9:57 Uhr

Totunglücklich.....


.....aber ich hab ein gesundes Kind! Also weiß ich wenigstens, wofür das Ganze war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr mit eurem Bauch zufrieden?

Antwort von Gstar am 20.02.2013, 6:32 Uhr

Mein Bauch könnte noch ein bisschen straffer sein aber für 2 Kinder ist er ganz okay. Vom Gewicht geht es mir wie kadhi. Bin 1,59 und wiege im Moment 46kg aber ich esse auch den ganzen Tag. Hab vor der Schwangerschaft 49kg gewogen. Bauch ist wie gesagt noch minimal da. Nicht dass es mich stört aber verstehen Tu ichs nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Bauch????

Antwort von Würmchen84 am 21.02.2013, 10:25 Uhr

Naja.... dank meines tollen Bindegewebes (danke Mutti ) sehe ich aus wie ein überfahrenes Zebra.

Meine Tochter hat sich mit Schwangerschaftsstreifen ja schon grandios verewigt, doch der Kleine hat noch einen draufgesetzt. Jetzt hab ich von oben nach unten und von links nach rechts welche Naja, der kleine Brocken von 4.580 g musste in einen Körper von 1,56 m passen.... das bleibt nicht ohne Folgen.

Der Bauch an sich ist durch, das stört mich eigentlich nicht so dolle. Gibt ja auch schöne Badeanzüge. Es stört mich wahnsinnig, dass nicht mehr alles da ist, wo es hingehört.... habe das gleiche Gewicht, doch bin völlig "unförmig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.