Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 0:04 Uhr

Noch jemand alleinerziehend?

Ist noch jemand von euch alleine?
Mein Freund hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt, ich versuche jetzt einigermaßen damit klar zu kommen... Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das echt fies...

 
10 Antworten:

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 24.11.2011, 0:12 Uhr

du macht dir sorgen wegen der vorweihnachtszeit??? Sry versteh mich nicht falch aber was für ein A**** ist er das er dich schwanger sitzenlässt?? Gab es denn schon anzeichen dafür? so ein mieser kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 0:27 Uhr

Jaaaa, ich mach mir schon ein bisschen Gedanken, tut ja schon weh und ist nicht gerade leicht. :(
Das frage ich mich auch und kann es absulut nicht verstehen, nein, keine Anzeichen und keinen Grund, er sagte einfach nur, er kann nicht mehr und war weg...haben nicht zusammen gewohnt, so war es leicht, einfach ab zu hauen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von MamiZum1. am 24.11.2011, 0:39 Uhr

ich gehe davon aus das das baby in deinem bauch von ihm ist... der ist ganz schön feige.... er wird das bereuen... meinst du er kommt zurück?? wie lange seit ihr denn zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 0:42 Uhr

Finde das auch sehr feige und ja, das Baby ist von ihm.
Waren jetzt fast ein Jahr zusammen, 11 Monate waren es...
Er sagt, er will nicht mehr, er zieht jetzt demnächst auch um( das wusste ich aber, ist beruflich) und sagte, da will er sich nun was neues aufbauen.
Na super, fällt ihm reichlich spät ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von MamiZum1. am 24.11.2011, 0:47 Uhr

hört sich jetzt bestimmt blöd an aber denk an die zukunft und hqol dir seine neue adresse den unterhalt wirst du gebrauchen können..... denk lieber früh genug daran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von Riuwa am 24.11.2011, 5:02 Uhr

Das tut mir sooooo Leid für dich. Muss wirklich sehr schmerzhaft sein. Ich hatte ähnliches in meiner ersten SS durch. Aber die ersten 1 1/2 Jahre mit meinem Sohn (als er dann da war) waren die Schönsten überhaupt. Danach habe ich meinen jetzigen Mann kennen und lieben gelernt. Manchmal nimmt das Glück Umwege.
Alles Gute für dich und dein Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 13:40 Uhr

Ich sag nur eins ein Mann der dich in der ss sitzen lässt ist ein Arsch , Kopf hoch mir geht es net anders
L g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 14:04 Uhr

Danke für deine lieben Worte...
Werde das beste draus machen und nach vorne schauen, schon alleine wegen meiner Kinder, hab ja noch 2 große Jungs die mich brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 14:11 Uhr

Danke!
Bist du auch alleine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand alleinerziehend?

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 18:52 Uhr

Ja" so etwa , aber das schaffen wir alle schon.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.