Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschöpfGottes, 18. SSW am 29.11.2011, 18:16 Uhr

Noch 22......

Gerechnete wocheeeeen..

Also ist eigentlich nicht mehr so lange aber igwie zieht sich die zeit wie ein kaugummi. Hab manchmal das gefuehl die zeit vergeht gaaaar nicht.
Liegt wohl am winter.. Da die tage so kurz sind und nachdem es dunkel wird man noch so lange wach ist..

Habe meine kinder einmal 38. Ssw und einmal 39. Ssw entbunden. Dennoch weiss man ja nie daher nur noch 22 wochen bis es soweit ist..

Bald halbzeit..

So einen schoenen abend ihr lieben

lg

sara

 
5 Antworten:

Re: Noch 22......

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 29.11.2011, 18:29 Uhr

Ja, stimmt, bald haben wir erstmal die hälfte geschafft. :)
Freu mich da total drauf, obwohl´s ja eigentlich nix besonderes is.
In 3 Wochen hab ich wieder einen Termin bei meinem FA und es kommt mir vor wie 3 Monate, schlimm.
Aber wenigstens merke ich, das ich nicht alleine so ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 22......

Antwort von Diana2008, 17. SSW am 29.11.2011, 18:33 Uhr

man merkt dir die zeit an.

ich fange noch nicht an rückwärts zurechnen...23 wochen noch hilfeeee . ich bin schon froh das es mir nun viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser geht. somit ist es mir jetzt erstmal egal.

mein nico kam bei 38+4...zehn tage zu früh am 18.05.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 22......

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 29.11.2011, 18:56 Uhr

Ich habe mich noch nie so sehr auf einen FA Termin gefreut..
Und jetzt ist es noch so lange hin..16.12. Kann's nicht abwarten mein Baby beim US wieder zu sehen, geschweige dem es im arm zu halten..
Lg gosia3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 22......

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 29.11.2011, 20:18 Uhr

Hiii :)
Glaub mir nach silvester wird die zeit rennen :)
Aiiii ich kanns kaum erwarten mein baby in meine arme zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 22......

Antwort von bonny234 am 30.11.2011, 8:55 Uhr

Danke Danke!!! Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, bin zwar auch ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten aber wenn man es von der Seite sieht muß ich langsam mal einen Plan aufstellen wie ich das umgestalten der Wohnung organisiere. Unser Schlafzimmer muß umgeräumt werden damit das Babybett erstmal mit rein passt und da ich ganz normal 40 Std arbeiten gehe und mein Mann etwas eingeschränkt ist muss der werdende OPA und Onkel ran.
OK darüber muß ich mir am WE mal gedanken machen. DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.