Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klara.ole am 12.03.2014, 15:16 Uhr

ist hier eigentlich...

...jemand gerade schwanger?

 
11 Antworten:

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von mausi20052012 am 13.03.2014, 8:44 Uhr

wir wollen nächsten Monat mit basteln anfangen
eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten, aber vor ein paar tagen haben wir eine Freundin getroffen, die ist jetzt im 7. Monat und dann haben wir beschlossen, dass es bei uns auch zeit wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von gypsi am 14.03.2014, 10:09 Uhr

Ja !
SSW 37 mit et am 6.4.2014...
Mein großer ist dann 22 Monate, mal schauen was da so auf uns zu kommt, wir freuen uns riesig drauf, hab aber auch ne Menge Respekt vor der nächsten Zeit!

LG gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von klara.ole am 14.03.2014, 10:44 Uhr

Schön :) Ich bin noch ganz frisch schwanger, ET ist im November.

Gypsi ich kann dich verstehen. Ich mach mir auch schon Gedanken, meine Tochter ist dann ja erst 2,5 Jahre alt aber das werden wir schon meistern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von Sunshine-girl81 am 31.03.2014, 18:26 Uhr

:) Termin ist diesmal Anfang August und Halbzeit ist schon geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von wüstenkugel am 02.04.2014, 12:38 Uhr

Ich war auch eine Mai-Mama 2012 und unser zweiter ist vor acht Wochen auf die Welt geschlüpft. Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von TochteroderSohn am 06.04.2014, 12:36 Uhr

Ja, soll Anfang Dezember kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gypsi

Antwort von klara.ole am 07.04.2014, 14:26 Uhr

Ist das Baby schon da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa

Antwort von gypsi am 11.04.2014, 7:40 Uhr

Am 2.4. Erblickte unsere maus das licht der Welt. Nach not-ks beim ersten Kind diesmal spontan. Ein unvergessliches Ereignis. Der große Bruder ist ganz
vernarrt in sein schwesterchen!

drück euch allen die Daumen für eine schöne Schwangerschaft und Geburt!
lg
gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaa

Antwort von klara.ole am 15.04.2014, 19:18 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von niklas2004 am 15.04.2014, 22:53 Uhr

Oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier eigentlich...

Antwort von rimaha4 am 27.04.2014, 5:40 Uhr

Huhu , schaue ja immer mal wieder rein hier, aber nun möchte ich doch auch mal wieder Piepen.. 2 Jahre werden unsere Mäuse schon. Habe mir heute noch mal alle Bildchen angeschaut. Bin auch wieder Schwanger , ET ist im Dezember. Wir freuen uns sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.