Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetangel80 am 30.11.2011, 16:52 Uhr

hat jemand eine selbstgebaute Wiege??? Bräuchte mal Rat...

Hallo

habe von meinem Dad heute die selbstgebaute Wiege von ihm bekommen und bin nun auf der Suche nach einem Nestchen, das ich leider nicht finde... die Wiege ist nicht mit so Gitterstangen sondern aus Holz das zu ist...

Nun gibt es die Nestchen nur mit Bindebändchen aber diese kann ich an der Wiege nirgends festmachen...
Hat jemand eine solche Wiege und wie habt ihr das Problem gelöst---gerne mit Foto.

Lieben Dank

 
1 Antwort:

Re: hat jemand eine selbstgebaute Wiege??? Bräuchte mal Rat...

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 30.11.2011, 22:32 Uhr

Hallo.. hab zwar keine selbstgebaute wiege (noch gar keine) aber ich würde einfach löcher hineinbohren /fräsen.. damit die fäden durch können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.