Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 28.05.2013, 13:17 Uhr

Habt ihr momentan auch....

.... so einen kleinen krawallflummie zu Hause??? # 171
Es ist wirklich anstrengend! Er will nur Sachen machen, die er nicht darf und dann wird geschrien, getreten, gehauen, gestrampelt etc.
Und er schreit, also nicht wenn er wütend ist, sondern weil er es kann, weil dann sofort alle nach ihm sehen, weil es uns ärgert, weil es lustig ist...
Außerdem isst er zur zeit recht schlecht. Morgens und abends isst er recht gut, Mittagessen und nachmittags bleibt meist die über die Hälfte übrig. Ich denke allerdings, wenn er Hunger hat, würde er sich melden
Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr momentan auch....

Antwort von Nicole1610 am 29.05.2013, 9:03 Uhr

Hallo,

hier ist es ähnlich.
Wenn sie ihren Willen nicht bekommt (oder weil ich im Supermarkt 25 Sekunden zu lange an der Kasse warten muss....) wird lautstarkt gemosert.

Meine einst traumhafte Schläferin ist seit einigen Tagen oft wach. Hat aber kein Hunger und auch kein Aua, weil sie dafür zu fröhlich ist. Einschlafen dauert dann recht lange. Ergebnis: Madame ist müde, weil ihr täglich 2 Stunden Schlaf fehlen.

Auch Karina isst relativ schlecht. Der GOB geht noch, Gemüse ist völlig bäääh. Milchbrei so lala. Gebe ihr Brot, das ist momentan der Renner.

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.

LG,
Nicole (mit Karina, die gestern von 21 - 1 Uhr spielen wollte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan auch....

Antwort von gypsi am 29.05.2013, 9:31 Uhr

Ja, hier auch. Wir feiern am Freitag 1. Geburtstag und mein Kleiner hat einen ganz schönen Dickkopf bekommen.

Schlafen geht jetzt - nachdem die Erkältung endlich auf dem Rückzug ist - wieder gut. Aber er testet seine Grenzen extrems aus und wenn er seinen Willen nicht bekommt wird gebockt.

Zum Glück hat er auch Phasen, wo er sich schön allein spielend beschäftigt, sonst würde ich hier gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Essen klappt morgens, mittags und abends super, hatte aber schon immer einen guten Esser. Nachmittags meldet er sich manchmal gar nicht, dann gibts nur 3 Mahlzeiten am Tag, aber abends halt ne größere Portion. Denke er würde sich melden wenn er Hunger hätte.
LG
Gypsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr momentan auch....

Antwort von Biene88 am 29.05.2013, 18:41 Uhr

Vielleicht findet deine Tochter Brei zu "Baby"? Das war bei meinem Sohn so. Er hat auf einmal fast nichts mehr gegessen, hat alles von sich geschoben. Aber Brot und Banane hat er noch gegessen, das musste er ja kauen. Dann haben wir umgestellt auf "Erwachsenenessen" und siehe da, er isst wieder ganz normal. Das ist ja nun auch die Zeit, in der sie am Tisch mitessen wollen und dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.