Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binsche83 am 03.03.2013, 19:45 Uhr

habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Hallo zusammen,
mich würde echt mal interessieren, wie das bei euch ist. Ich werde von meinem Vater und meiner Oma total fertig gemacht, weil ich immer noch nicht meine alte Figur habe. dabei sind sie teilweise mit dran schuld, weil sie mich immer fertig machen. alles was ich mache ist falsch, weil ich mich um mein Baby kümmere und nicht um meine Oma und wenig um die Firma.
Da kommen dann immer so Kommentare, dass der Kleine der größte Fehler meines Lebens ist, ich hätte damit noch 10 Jahre warten sollen, weil ich jetzt verstärkt in der Firma gebraucht werden und meine Oma mich jetzt verstärkt braucht. Ich solle den Kleinen doch abgeben, die spinnen doch total.
Für mich ist mein Baby das wichtigste, aber das kapieren die nicht. Vor der Geburt war ich 24 Stunden am Tag für die Firma und für meine Großeltern da. Jetzt ist halt der Kleine wichtiger und es gibt auch noch andere die sich um meine Oma und die Firma kümmern kann.
Ich habe jetzt schon schlaftörungen, bekomme immer öfters Herzrasen und bin ständig erkältet.
Weil ich mir halt jeden Tag von denen anhören kann wie ich mich zum Negativen verändert habe und sie von mir enttäuscht sind, greife ich immer öfters zur Schokolade, das beruhigt mich irgendwie. aber hinter her ärgere ich mich dann wieder.
danke fürs ausheulen

lg

 
7 Antworten:

Re: habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Antwort von Jaggerbunny am 03.03.2013, 20:00 Uhr

Hallo

Das ist aber nicht schön von deiner Familie, man sollte sich doch überso eine kleines Wunder freuen. Las dich mal ganz fest drücken.

Also ich habe auch noch nicht meine Figur von ddamal wieder. Ich habe auch ziemlich viel streß, mit drei Kindern. Dann kommt noch dazu, dass uns meine Schwiegereltern vor einem halben Jahr aus der Wohnung geschiessen haben und uns vor Gericht wegen den Kindern gezogen haben. Dann kommt noch dazu, das sie gegen uns Strafanzeige gestellt haben und alles über Anwälte geregelt wird. Jeden Tag mit der Angst zu leben was als nächstes kommt, lässt mich auch schlecht an eine Diät denken oder wenn ich was angefangen habe und es kommt von denen was neues werfe ich gleich wieder hin. Also nicht nur Dir geht es schlecht, Ich denke es geht vielen so, die Probleme haben. Aber mit der Zeit denke ich mal werden wir es schaffen und haben unsere, oder eine bessere Figur.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Antwort von Binsche83 am 03.03.2013, 23:35 Uhr

Danke, das ist lieb von dir.

Bei dir ist das ganze ja noch schlimmer als bei mir. Ich drücke dich mal ganz lieb. Meinem Vater würde ich auch noch zu trauen, dass er uns aus der Wohnung schmeisst.
Ich hoffe das bei euch bald ruhe einkehrt.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Antwort von Littlefoot79 am 04.03.2013, 0:00 Uhr

Ganz ehrlich: Die Figur ist in diesem Fall dein geringstes Problem!!!

Wünsch dir ganz viel Kraft, deinen eigenen Weg mit deinem Kind zu finden!

Und ein Spruch für euch beide, den ich selber ganz amüsant fand: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte!;)

Haltet euch an diejenigen, die euch gut tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Antwort von S@lly. am 04.03.2013, 7:26 Uhr

Nein, ich wiege sogar weniger als vorher :-) hatte aber auch während der SS nur 7 kg zugelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Antwort von mapauli am 04.03.2013, 12:02 Uhr

Nein, mir fehlen auch noch ein paar Kilos, aber ich schaffe es gerade nicht abzunehmen. Hoffe, dass wird sich im Frühling ändern.

Sorry, aber ich finde Deine Familie echt schlimm.
Wer sich nicht übers (Ur) Enkelchen freut, der hat im Leben was falsch gemacht. ich rate Dir DRINGEND, denen eine klare Ansage zu machen und wenn sie ihr Verhalten nicht binnen weniger Tage komplett ändern, dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen. So schwer wie es auch sein mag.
Ich hoffe sehr (für Euch beide), dass Du es schaffst, Dich von dieser "Familie" zu lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Antwort von LitteBoy am 05.03.2013, 8:27 Uhr

Oje, Du Arme, das hört sich ja furchtbar an. Das tut mir leid, dass Du so einen Ärger mit Deiner Familie hast :( !
Steht Dein Mann denn hinter Dir? Was meint er zu der ganzen Sache?
Wäre es eine Option für Euch, wegzuziehen und wo anders ohne nervige Familie neu anzufangen?
Ich selbst hab zwar mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder, aber meine Figur damit noch lange nicht ;) !

Liebe Grüße !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch noch ein paar kilos zu viel?

Antwort von SB264 am 05.03.2013, 12:57 Uhr

Nein, ich liege im Moment 2 kg unter dem Startgewicht vor der Schwangerschaft.

Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen, dass sie Schokolade etwas weniger wird. ;-)

Bist du eigentlich die Userin, die hier vor ein paar Monaten schon einmal gepostet hat, dass Oma und Papa, Firma, dein Leben bestimmen und ihr von den Eltern beim Hausbau finanziell stark unterstützt wurdet, so dass du dich nicht wehren traust?

An diese Userin musste ich nämlich in den letzten Wochen öfters mal denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.