Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niklas2004, 17. SSW am 29.11.2011, 22:49 Uhr

Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Für alle die es noch nicht wissen, aber sonst den zusammenhang nicht verstehen, mein Freund und Papa des Baby´s hat sich vor 1 Wochen von mir getrennt...
Seiddem haben wir keinen Kontakt mehr und er fehlt mir einfach so!
Sitze hier und heule weil es mir so schlecht geht...manchmal hab ich so Tiefpunkte... :(
Keiner der mich mal in Arm nimmt, der mich für mich da ist, der mich auffängt, der einfach mal die Hand auf den Bauch legt und mit mir zusammen schwanger ist...
Hab ihm dann eben, so rein aus dem gefühl raus, eine sms geschrieben, das er mir fehlt, mehr nicht...
Da kam nur, du bist ja süß, ändern wird es aber nix!
Das hat es nun nur noch schlimmer gemacht...
Mist!!!

 
12 Antworten:

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von mami-mia, 17. SSW am 29.11.2011, 23:20 Uhr

du tust mir echt leid.

er ist echt ein ar**h

hmm du wohnst bestimmt nicht bei mir in der nähe, den hätte man dich besser trösten können.

was fällt den bloß ein dich jetzt einfach so sitzen zu lassen.....


liebe grüße mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 29.11.2011, 23:51 Uhr

Ach Süße Kopf hoch, ich erwähne es wieder mit geht es genauso.
Schreib ihm am besten nichts mehr!

Versuch dich abzulenken, geh raus triff dich mit deinen Freunden , Familie!
Bau sich auf, freu dich aufs Kind!
Es tut einen natürlich innerlich sehr weh aber Versuch einfach mal stark zubleiben.

Die zeit vergeht mit der zeit vergisst du all deine sorgen :)
Und Vorallem wenn dein Sonnenschein da ist :)

Und wenn sich mal dein Freund melden sollte, lass ihn stehen! Denn er soll dann das gleiche fühlen was du grad fühlst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 29.11.2011, 23:58 Uhr

ach man du kannst einem richtig leid tun! Würd dir echt gern helfen! Das ist echt wirklich so ein W....! Das geht einfach gar ni. Kann es echt ni verstehen! Kopf hoch und denk bitte an dich und deine Kiddis und natürlich an dein Baby und mach dich bitte bitte nicht so fertig das spürt auch der kleine Wurm in deinem Bauch. ich weiß das ist echt leicht gesagt und es ist auch echt schwer aber sei froh das du ihn los bist und ich bin der Meinung er hat es auch nicht verdient bei der Geburt mit dabei zu sein so ein A... er lässt dich jetzt im Stich ohne Grund oder je eine Erklärung abzu geben und dann soll er noch das schönste erleben was es gibt? Hast du nicht jemand der für dich da ist? Deine Mama und eine gute Freundin? Die dich etwas unterstützen können? Ich würde lieber jemand mitnehmen der dich unterstützt der für dich da ist. Kopf hoch das wird schon sei stark gerade für deine Kinder. Du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 30.11.2011, 0:04 Uhr

Danke, lieb von euch!!!
Sonst versuche ich immer nach vorne zu schauen, heute war irgendwie ein blöder Abend.
Komme übrigens aus Braunschweig (Niedersachsen)
Wieso schreibt er mir, du bist ja süß, wenn er dahinter gleich schreibt, ändert aber nix! Häää? Passt doch irgendwie nicht zusammen, oder seh ich das falsch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 30.11.2011, 0:07 Uhr

Dankeschön!!
Das mit der Geburt ging mir auch nochmal so durch den Kopf, ich denke inzwischen auch das das er nicht mitkommen wird, es ist ja für mich auch sehr intim und wieso sollte er sowas noch mitmachen wenn wir lange schon getrennt sind?
Er kann sein Kind dann besuchen wenn wir fit sein und alles Ok ist!
Danke für eure lieben Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 30.11.2011, 0:17 Uhr

Ist auch am Ende vieleicht besser für dich! Weil das reißt doch auch alte Wunden wieder auf. Und wer seine Schwangere Frau sitzen lässt hat es nicht verdient! Ne glaube die Nachricht musst du nicht verstehen und glaub du kommst auch besser wenn du nicht drüber nachdenkst. So eine Nachricht ist bescheuert und gemein! Weil er am ende genau weiß wie du dich fühlst! Glaub ich dir und es ist völlig ok und normal das du gewisse Tiefpunkte hast und in solchen Situation bist du auch nicht allein. Auch wenn es nur übers Schreiben geht :-) aber ich hoff liebe Worte und einfach mal seinen Frust und Sorgen rauslassen helfen dir ein wenig :-). Und wenn du drüber weg bist du wirst sehen andere Mütter haben auch schöne Söhne und du wirst einen kennenlernen der dich auch schätzt und dich und deine über alles lieben wird :-) aber das hat ja alles noch Zeit :-) Freu dich jetzt erst mal auf dein kleines Baby genieß die Schwangerschaft in vollen zügen und die Zeit vergeht eh immer wie im Fluge :-) und schon hast du es in deinen Armen liegen.

Glg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 30.11.2011, 0:19 Uhr

Nichts zu danken :)
Wir alle sind ya hier für einander dazusein :)

Ich will dir nicht wehtun , ich kenne deinen Freund nicht aber, es hoert sich an als ob er dich indirekt mit der SMS eher provozieren wollte bzw wehtun wollte es ist ihm auch gut gelungen

So forget him
Srry aber wenn mein Mann mich jetzt sitzen lassen würde verdient er auch nicht das Kind zusehen. Hart aber fair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 30.11.2011, 0:32 Uhr

Ja, das stimmt, ich freue mich auch schon so sehr drauf mein Baby endlich in die Arme zu nehmen...
Ich kann ihm nicht verbieten das Kind zu sehen, er ist der Vater und zur Not klagt er es über´s Jugendamt ein... also, mit ganz verbieten komm ich leider nicht weit und ich möchte auch dem Kind den Vater nicht vorenthalten.
Mal sehen, wie die Situation ist wenn das Baby erstmal da ist, immoment werde ich mich lieber nicht mehr bei ihm melden, ist wahrscheinlich für alle besser so.
Wünsche euch eine Gute Nacht!

LG Sabrina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von Mami-mai2012, 14. SSW am 30.11.2011, 7:37 Uhr

Hy wünsch dir einen guten Morgen! Und ich hoffe dir geht es heute ein bißchen besser. Ja das stimmt er darf natürlich das Baby dann sehen und man sollte dem Kind auch nicht den Vater wegnehmen denn es braucht auch ihn und danach ist ja auch gut wenn er sich darum kümmert :-) wenigstens das dann wenn er dich schon hängen lässt! Mein damaliger Freund ist och abgehauen er mich damals mit meinen Sohn ins Krankenhaus geschaft und ist mit meiner Nachbarin abgehauen wollte danach och ni mehr das er ihn bekommt aber hab dann auch gemerkt das es nix bringt! Das wird schon :-)

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Glg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 30.11.2011, 9:03 Uhr

Guten morgen. Ich hoffe, dir geht es heute ein wenig besser. Sowas wie denn brauchst du nicht, du hast mit Sicherheit was besseres verdient. Konzentrier dich auf dich und das Baby und irgendwann wirst du darüber lachen können! Es wird alles wieder in Ordnung kommen ganz bestimmt

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von niklas2004, 18. SSW am 30.11.2011, 10:45 Uhr

Guten morgen,

Dankeschön, heute geht es mir wieder besser ja.
Ich war schon unterwegs und hier scheint die Sonne, also perfektes Wetter zum gut drauf sein. :)
Wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag und danke euch für eure lieben und aufmunternden Worte, das hat mir echt gut getan!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade wieder nen Tiefpunkt...

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 30.11.2011, 12:01 Uhr

Heyy das freut mich ya zuhören :) genieß den Tag
Ich werd in 2-3 Std rausgehen eventuell einkaufen.
Das bei strenger Bettruhe Hmm. Die Plazenta liegt zwar direkt vorm Muttermund, Blüten ruh ich nicht! Gottseidank!!!!!!!!!
Schon e mich ya auch , von daher wieso sollte ich nicht etwas an die frische Luft :) an all die maedels die , die selben Beschwerden haben gibt nicht auf :)
Wir schaffen es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.