Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 01.12.2011, 10:11 Uhr

Eure Meinung

Sie lassen mich nicht nachhause, weil sie denken ich lege mich da nicht hin. Ich habe nur noch leichte Blutungen. Aber untersucht oder sowas werde ich nicht. Das Krankenhaus ist nur 5 Min. von uns zuhause entfernt und ich würde lieber nachhause gehen (halt auf eigene Verantwortung). Sie meinten ernsthaft vielleicht kann ich am Montag nachhause. Ich denke die Blutungen hören nicht auf, weil es mir hier im Kh nicht gut geht und ich mich nicht wohlfühle. Ich bin nur am heulen. Und mir geht das ganze mittlerweile echt auf die Psyche :-(

 
8 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 01.12.2011, 10:19 Uhr

Also ich denke du bist alt genug das du selbst entscheiden kannst was für dich richtig oder falsch ist. Du weisst ja schliesslich worum es geht und ich denke nicht, dass du daheim umadumhüpfen wirst. Falls du dich entscheidest nach Hause zu gehen, dann bitte leg dich aber wirklich den ganzen Tag hin und rühre keinen Finger!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 01.12.2011, 10:28 Uhr

hm kommt drauf an ob du schon kids hast ,wen ja kann ich dich verstehen aber auch die ärzte den mit kids findst net deine ruhe du möchtest dies und jenes machen
mir grauts schon wen ich ins kh muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von god-bless-u am 01.12.2011, 10:30 Uhr

Ich weiß, würde ich auch nicht. Nur mein Mann hat mich eben total angemeckert, dass ich verantwortungslos bin etc.

Die Ärztin hat ja zu mir gesagt, der einzigste Grund warum ich hier bleiben muss ist der, dass ich mich hier so langweile das ich liegen bleibe. Klasse Grund. Ich werde hier sinnlos nachts 2 mal aufgeweckt um blutdruck zu messen obwohl es da nie Probleme gab. Selbst tagsüber machen sie das nicht. Achja und sie meinte ich kann jetzt wieder aufstehen und hier in der Abteilung rumlaufen etc. Was ist das für ne logik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von god-bless-u am 01.12.2011, 10:33 Uhr

Nein ich hab keine Kinder. Als ich das letzte mal hier war wurde ich auch mit leichten Blutungen entlassen und nach einem Tag waren die zuhause weg. Mein Fa sagt ja selbst das leichte Blutungen bei mir immer sein werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 01.12.2011, 10:47 Uhr

dan würd ich eventuell schon auf mein bauchgefühl hören wen du daheim deine ruhe hast dann würd ich drauf bestehen heim gehn zu dürfen festhalten können sie dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh heim

Antwort von god-bless-u am 01.12.2011, 12:34 Uhr

Hab eben mit meinem FA telefoniert und der sagt selbst, wenn ich da eh nicht untersucht werde, soll ich mich entlassen und morgen früh kommen für ne groß Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von KaDi80 am 01.12.2011, 14:11 Uhr

..hey du arme..dann entlasse dich doch selber..ist doch kein Thema..Wisch unterschreiben und fertig..bringt ja alles nix wenn du dich da dermaßen unwohl fühlst..
Ich hoffe dir gehts bald besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Neni88, 17. SSW am 01.12.2011, 17:27 Uhr

Also es ist immer deine Entscheidung, wenn du meinst, dass es dir zuhause besser geht, dann entlasse dich selber. Ich sollte am Anfang der Schwangerschaft wegen verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft auch 5 Tage im Krankenhaus bleiben, da dies ja auch gefährlich sein kann. Ich habe mich nach 4 Stunden selber wieder entlassen. Für mich war das alles einfach viel zu negativ und habe auch nur geheult. Ich wohne auch nur 5 Minuten vom krankenhaus weg. Habe dem Arzt dann versprochen, dass ich so viel wie möglich liege und immer jemanden bei mir habe. Dann war das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.