Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 17:44 Uhr

Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Hallo.. also wenn ich überlege das ich jetzt "erst" in SSW 14 ab morgen 15 bin denke ich das es noch eeeeeeeewig dauert bis der/die kleine Murmel da ist... andererseits ist schon fast dezember und soo lange dauert das dann doch nicht mehr... ach keine Ahnung... höre von bekannten das die zeit wie im flug vergeht... habe eher das gefühl das es ein segelflugzeug ist das zu den kanaren fliegen soll naja wollte das mal loswerden.....

 
7 Antworten:

Re: Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Antwort von DieDa, 14. SSW am 23.11.2011, 17:51 Uhr

Hey so geht es mir auch.

Bin auch "erst" in der 14.SSW und habe das Gefühl, dass die Zeit überhaupt nicht vergehen will.
Klar arbeitet man sich von einem Termin zum anderen, aber

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Antwort von SanneS, 15. SSW am 23.11.2011, 18:02 Uhr

eyyyy geht mir och so..... man hangelt sich von woche zu woche, zählt so gut wie jeden Tag....

meine Freundin war grad hier und ihr kleener is jetzt nen Jahr alt. Sie sagt auch immer "genieß es, es ist so schnell vorbei mit der Schwangerschaft!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Antwort von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 18:20 Uhr

klasse also bin ich nicht alleine mit den guten ratschlägen der anderen

ich in einfach so gespannt wie mein baby aussieht... mannnnooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Antwort von Gstar, 14. SSW am 23.11.2011, 19:54 Uhr

Find auch, dass die Zeit schnell vorbeigeht. HAtte doch erst den positiven Test in der Hand
Bin übrigens auch ab morgen in der 15 dann sind wir also genau gleich

Schon 15. Woche. Überleg mal, in 25 Wochen ist schon dein Baby da. Soooo lang ist das ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Antwort von MamiZum1., 14. SSW am 23.11.2011, 21:34 Uhr

Jey also hast du als Termin auch den 17. MAI????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 23.11.2011, 23:59 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, das zieht sich eeeeewig, bin "erst" in der 16. SSW
und hatte gestern erst wieder einen Termin beim FA.
Also, wieder 4 Wochen gedulden... und das, wo ich so ein ungeduldiger Mensch bin...*grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es scheint wie eine Ewigkeit- aber irgendwie auch nicht

Antwort von melina12, 15. SSW am 24.11.2011, 8:18 Uhr

ich hab schon zwei kinder, bin aber immer noch ungeduldig !!! Wenn es dann da ist denkt man nur " ich hätte ja noch ein paar tage ausschlafen können "

LG Meli + 15+0 Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.