Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 18.12.2012, 11:05 Uhr

DMS..wer??

hallo ihr lieben...

ist hier eine mama die auch mit der dreimonatsspritze verhütet< ??
habt ihr probleme, schmier oder zwischenblutungen.....brauche dringen erfahrungen....
ich habe mir im November die 3 geben lassen...und werde die 4te nicht mehr nehmen..da ich mit schmierblutungen kämpfe...

 
1 Antwort:

Re: DMS..wer??

Antwort von Rosadelphin am 18.12.2012, 14:02 Uhr

Hallo meine Liebe,

also ich habe jetzt mittlerweile auch schon die 3. oder vierte *grübel*.... Ich habe bei der ersten Schmierblutungen gehabt, über so ca. 14 Tage, aber seit dem bin ich den Mist los, und bekommme auch meine Tage nicht. Merke zwar, wenn sie dran wären, weil ich dann meine unreine Haut bekomme, aber sonst ist nix. Also für mich ne feine Geschichte. Habe von einer Freundin aber auch erfahren, dass sie ca. 10 Kilo wegen der Spritze zugenommen hatte. Da ich überhaupt zu viel für meine Göße wiege; kann ich berichten, dass da nicht ein Kilo zugenommen wurde... Liebe Grüße Tabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.