Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessinplüschi, 19. SSW am 29.11.2011, 16:39 Uhr

Bin so verliebt-Outing?!

Hatte gestern Termin bei meiner FÄ. Unser Schatz hat uns gewunken, mein Freund war total überwältigt. Bin so verliebt in unser Baby, ist jetzt schon fast 19 cm groß und prima entwickelt. Dann haben wir gefragt ob sie schon erkennen kann was es wird....zu 90% ein JUNGE! Aber wir warten trotzdem noch bis zur FD am 15.12 bis es 100% sicher ist uns sage es dann unsere Familie und Freunden.Bin total glücklich,der Bauch wächst und wächst...

 
5 Antworten:

Re: Bin so verliebt-Outing?!

Antwort von Specki83, 16. SSW am 29.11.2011, 16:49 Uhr

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
90% ist ja schon ein gutes Ergebnis.

LG Melanie die übermorgen selbst auf ein Outing hofft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verliebt-Outing?!

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 29.11.2011, 17:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verliebt-Outing?!

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 29.11.2011, 17:25 Uhr

OHHH ich bin sooo neidisch...


das ist so toll freue mich für dich /euch... dann könnt ihr zu weihnachten die tolle info verschenken.... klasse


ich muss noch bis zum 05.12 warten bis ich die murmel wieder sehen kann und hoffeeee soooo auf ein outing will wissen ob mein gefühl sich bestätigt...

naja dann noch viel spaß mit deinem bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verliebt-Outing?!

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 29.11.2011, 17:49 Uhr

Schön dass alles i.O. ist und Glückwusch zum Buben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so verliebt-Outing?!

Antwort von Emma-Susi, 17. SSW am 29.11.2011, 18:03 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Und dann eine Frage 19cm SSL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.