Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaya am 17.01.2013, 9:18 Uhr

Autositz

Hab da auch noch mal eine FFrage wegen dem Autositz. Lea ist nun schon knapp 80 cm groß und wiegt ca 10,5 kg. Also für ihr alter, so sagt die Ärztin, recht groß und schwer. Wie ihr haben auch wir das Problem das der Maxi Cosi nun ziemlich eng wird, vor allem wenn sie ne dicke Jacke an hat. Das geht so gut wie garnicht mehr DAs sitzen klappt recht gut. Wenn sie ihren Oberkörpper leicht aaufgerichtet ist dann zieht sie sich ziemlich schnell hoch und kann auch schon gut sitzen. Nur wenn sie sich zu weit nach hinten bzw zur seite lehnt fällt sie halt noch um aber ansonsten sitzt sie alleine. Was meint ihr, kann ich sie wohl schon in ihren Autositz setzten den man ja auch in "Liegeposition" bringen kann?
Bin immer so ängstlich das irgendwas passiert, vielleicht etwas übertrieben aber ich mache mir ständig sorgen. :-(

 
2 Antworten:

Re: Autositz

Antwort von tina85 am 18.01.2013, 12:07 Uhr

Hast du denn einen reboarder? also da kann man sie auf alle fälle schon rein setzen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von S@lly. am 19.01.2013, 9:34 Uhr

Wir lassen die kleine solang es noch geht im Maxicosi! Wir haben dafür einen Wintersack mit Lammfell. Da brauchen wir keine Jacke,nur Mütze und fertig. Vielleicht auch eine Idee für euch ? Wenn sie dann in den Kinderwagen muss,ziehen wir ihr eine dicke Jacke an,aber nur fürs Auto (wozu der Maxicosi auch ausschließlich benutzt werden soll) reicht der Fußsack! Dann wird's mit der Jacke auch nicht zu eng :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.