Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bia86, 17. SSW am 24.11.2011, 18:09 Uhr

ach mädels...

so nun mache ich mir schon seit 2 wochen gedanken um einen namen.wir wissen ja nioch nicht was es wird aber ich möchte gern für jedem einen namen parat haben.für ein mädchen hab ich schon (Thea) aber für ein jungen.....???ich komm einfach auf keinen nenner.ich heiße mit nachname dörrwandt und da passt ja och ne alles.mein freund möchte am liebsten nicht mehr als 4/5 buchstaben....bitte helft mir.........
liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: ach mädels...

Antwort von DieDa, 14. SSW am 24.11.2011, 18:15 Uhr

Wie wäre es mit Till, Tim, Finn, Leon, Ruben oder Denny?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mädels...

Antwort von Jazzemann am 24.11.2011, 18:41 Uhr

Denny finde ich auch sehr schön!Und zum Nachnamen passt er auch wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mädels...

Antwort von niklas2004, 16. SSW am 24.11.2011, 18:43 Uhr

Bei mir steht Luis ganz oben!
Oder wie wär´s zB mit Noah oder Ben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mädels...

Antwort von Jazzemann am 24.11.2011, 18:44 Uhr

Sollte ich einen Jungen bekommen,soll er Louie heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mädels...

Antwort von Anja0881, 16. SSW am 24.11.2011, 19:48 Uhr

Wie wäre es mit Theo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.