Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 12. SSW am 18.11.2011, 15:10 Uhr

Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Hmmm am Montag macht der Weihnachtsmarkt bei uns auf u. dann heißt es wieder Lecker schlemmen.

Hmm Kräppelchen, Kinderglühwein, warmes frisches Knoblauchbrot u. u. u. FREU

Habe gestern mit meiner Kleinen Weihnachtslieder gehört (neue Kinder CD) bin voll in Weihnachtsstimmung gekommen.

Oh du fröhliche, oh du seelige......lalala

 
5 Antworten:

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von painaway, 14. SSW am 18.11.2011, 15:25 Uhr

hehehe
ja super, ich freu mich auch schon total! Bei uns dauerts allerdings noch bis zum1. Advent
Aber ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung und würd am liebsten unseren 180cm Weihnachtsbaum (künstlich) ausm Keller kramen....
naja ein paar Wochen noch! Ich stimme mit ein: OH du fröhliche oh du seelige....tralalalalalalalala^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von bia86, 16. SSW am 18.11.2011, 15:35 Uhr

oooooohhhhh ja das wird wieder richtig toll.ich bin ja och so ne weihnachtsmaus :-) ich empfehle....winterkinder vom guten alten rolf...da fahr ich voll drauf ab :-)
--> der bin ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von prinzessinplüschi, 17. SSW am 18.11.2011, 15:42 Uhr

Ich freu mich auch schon sooo sehr auf lecker Mutzen am Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr gibt es dann auch mal nur Kinderpunsch für mich.
Am Wochenende bastel ich unseren Adventskranz, habe schon alles gekauft und kann es gar nicht mehr erwarten an Weihnachten zu unseren Familien nach Bayern zu fahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von Minebiene, 14. SSW am 18.11.2011, 16:41 Uhr

Ich werde dieses Jahr den Glühwein ein wenig vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von Würmchen84, 15. SSW am 18.11.2011, 19:59 Uhr

Jaaaaaaaaaaa Kinderpunsch!!!!!
Glühwein war eh noch nie meins.... Ich verschluck mich immer daran und versau mir grundsätzlich meine Jacke.... wei heißt es so schön? "Alle Jahre wieder"

Aber genascht wird sicherlich! Werde aber eher die herzhafte Ecke ansteuer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.