Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen am 22.11.2011, 19:24 Uhr

@ Würmchen84

Hallo mein kleiner Kolibri

Ich hoffe Dir und meiner kleinen Bauchprinzessin geht es gut Und wo wir beim Thema Bauchprinzessin sind. Hier mal mein Wettvorschlag:

Wenn ich zu Euch mit den Babysachen komme, und wir bis dahin wissen das es eine Prinzessin ist (ich weiß es ja jetzt schon ) Dann gehen wir, und nur wir beide leckaaaaaa Essen . Sollte es (was ich weiß das es nicht ist) doch ein kleiner Prinz sein, dann geb ich die Runde aus. Beim Mädel natürlich duuuuu

So Schatzi. Ich muss die Kids ins Bett bringen und die Bettwäsche für die Krippe bügeln . Wir telefonieren dann am Freitag.

Kussi an die Motte und den kleinen Bauchbewohner

 
1 Antwort:

Re: @ Würmchen84

Antwort von Würmchen84, 15. SSW am 22.11.2011, 20:24 Uhr

Hallo meine süße Honigbiene,

ja das nenne ich einen genialen Vorschlag!!! Essen ist immer gut Nur leider wirst DU den kürzeren ziehen und dann ganz böse zur Kasse gebeten.... du musst daran denken, dass ich schließlich für zwei essen muss Au weh.... da wirst aber arm

Vielleicht wissen wir ja am Montag mehr! Dann hoffen wir mal, dass der kleine Prinz schöööööön die Beine breit macht und die Tante von seiner Männlichkeit überzeugt

Du fehlst mir so!!!!

Bin ab Donnerstag bis Sonntag im Allgäu.... mein Daddy hat doch 60. Geburtstag und wir wollen richtig schön feiern! Ich melde mich spätestens am Montagmorgen nach dem Baby-Boy-Outung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.