April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Britta1974  am 17.05.2013, 16:11 Uhr

War lange nicht mehr hier!

Huhu Meine Lieben,

Lange lange war ich nicht mehr hier, ich hoffe Euch und Euren Mäusen geht es gut!
Sie sind schon soooooo groß geworden !

Seid ca. 9 Monaten üben wir für ein weiteres Baby es will einfach nicht klappen.... Leider hatte ich im April eine Fehlgeburt....

Nun So bin ich tatsächlich nach 6 Kindern mit 39 Jahren in der Kinderwunschklinik gelandet ! Tja, so kann es gehen, da lernt man auch mal die andere Seite kennen!

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ich drück Euch alle fest...

Lg
Britta

 
4 Antworten:

Re: War lange nicht mehr hier!

Antwort von monne am 17.05.2013, 17:13 Uhr

...ähm...ist vielleicht ne total doofe Frage, aber: wieso möchtest du noch ein Kind? Kinder sind toll, ich weiß, aber schon 6 würden mich vermutlich total überfordern, geschweige denn 7!
Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich bin nur neugierig, was dich motiviert. Und Respekt vor deiner Großfamilie! Habt ihr da nicht auch viele organisatorische Probleme, alle Kids unter einen Hut zu bekommen? Dass ihr noch Zeit für *knickknack* habt, bei uns ist das mit einem schon manches Mal schwierig....
Wir üben für Nr 2, aber es klappt auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War lange nicht mehr hier!@monne

Antwort von Britta1974 am 17.05.2013, 23:01 Uhr

Hallo,
mit der Frage habe ich fast schon gerechnet! Nun ja , wenn man sich eine Großfamilie immer gewünscht hat und dieses auch lebt , ist ein weiteres Kind auch wenn es das 7 te ist ein Traum und ein weiteres kleines Wunder!
Ich habe das große Glück nicht mehr arbeiten gehen zu müssen , jedoch habe ich bei allen Kindern bis zur Geburt von meinem kleinsten Schatz gearbeitet. Ich bin Medizinerin und habe immer im Nachtdienst gearbeitet mit sehr viel Freude !
Zudem braucht man einen Vollblut Papi dazu sonst kann man es vergessen !
Ich lebe in einer neuen Partnerschaft und mein Mann war bis vor 4 Jahren Vollblut Singel mit alles was dazu gehört .... !,,,
Tja , er hat mich genommen mit allem was ich zu bieten hatte , unter anderem 5 Kinder, das war Stark und wir sind Super zusammen gewachsen !

Und jetzt möchte er auch noch ein zweites siebtes Kind! Wir haben das große Glück ,dass es uns finanziell sehr gut geht und es uns an nichts fehlt. Ich habe eine großartige Haushaltshilfe die und drei mal die Woche unterstützt !

Unsere Kinder sind 17,15,12,8,6 und 1 Jahr alt und Zeit für uns als Paar müssen wir uns erkämpfen aber das müssen alle Eltern !

Glaube mir als Mutter von 6 Kindern sieht man manche Dinge des Alltags einfach anders und das bringt die Leichtigkeit in unser Leben !

Und in der Nacht haben wir schon auch mal Zeit für Zweisamkeit da schlafen unsere Kinder !

Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War lange nicht mehr hier!@monne

Antwort von Britta1974 am 17.05.2013, 23:01 Uhr

Hallo,
mit der Frage habe ich fast schon gerechnet! Nun ja , wenn man sich eine Großfamilie immer gewünscht hat und dieses auch lebt , ist ein weiteres Kind auch wenn es das 7 te ist ein Traum und ein weiteres kleines Wunder!
Ich habe das große Glück nicht mehr arbeiten gehen zu müssen , jedoch habe ich bei allen Kindern bis zur Geburt von meinem kleinsten Schatz gearbeitet. Ich bin Medizinerin und habe immer im Nachtdienst gearbeitet mit sehr viel Freude !
Zudem braucht man einen Vollblut Papi dazu sonst kann man es vergessen !
Ich lebe in einer neuen Partnerschaft und mein Mann war bis vor 4 Jahren Vollblut Singel mit alles was dazu gehört .... !,,,
Tja , er hat mich genommen mit allem was ich zu bieten hatte , unter anderem 5 Kinder, das war Stark und wir sind Super zusammen gewachsen !

Und jetzt möchte er auch noch ein zweites siebtes Kind! Wir haben das große Glück ,dass es uns finanziell sehr gut geht und es uns an nichts fehlt. Ich habe eine großartige Haushaltshilfe die und drei mal die Woche unterstützt !

Unsere Kinder sind 17,15,12,8,6 und 1 Jahr alt und Zeit für uns als Paar müssen wir uns erkämpfen aber das müssen alle Eltern !

Glaube mir als Mutter von 6 Kindern sieht man manche Dinge des Alltags einfach anders und das bringt die Leichtigkeit in unser Leben !

Und in der Nacht haben wir schon auch mal Zeit für Zweisamkeit da schlafen unsere Kinder !

Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War lange nicht mehr hier!

Antwort von CJ+CSMama82 am 18.05.2013, 20:47 Uhr

Hallo liebe Britta schoen von dir zu lesen

Tut mir ganz doll leid, dass du eine FG hattest Ich drueck dir die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfuellen laesst!

Glg, Katrin mit Laney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.