April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hero am 01.04.2013, 18:07 Uhr

Muss mich entscheiden!!!!!!!

Neah wird am 20.04 ein Jahr .. Und ich habe am 18.04 ein Termin beim Fa um eine Spirale zu bekommen.. musste 1Jahr warten weil ich Kaiserschnitt hatte...
ABER seit paar Tagen spiele ich mit den Gedanken ein weiteres Kind zu bekommen ..es wäre schön wenn ich noch ein gesundes Kind hätte ..
nur das Problem ist mein Mann ist Februar 64 geworden und sagt er wäre zu alt für ein weiteres Kind .. Zweitens der Arzt hat mir verboten ein weiteres Kind zu bekommen wegen mein Gesundheitszustand , es wäre nicht so gut für mein Hertz ... Aber ich sag Ärzte sind kein Götte .. Oder???????? Was meint ihr..
Mein Mann sagt bei Neah hab ich nur mitgemacht damit du nach so vielen fehl.. Früh..und Totgeburten endlich ein gesundes Kind im Arm halten kannst.. Aber für ein weiteres Kind bin einfach zu alt... Wenn du unbedingt willst kannst es haben aber erwarte keine Hilfe von mir in der Erziehung .. Das tut er jetzt auch nicht hab sowieso alles allein gemacht , Laden führen.. Kinder erziehen.. Haushalt machen.. Was macht das für ein Unterschied ??????
es sind ja nur zwei Jahre Unterschied bei Neah war er 63 bei der nächsten wird er 65...
Die Sache mit dem Hertz ... Der Arzt meinte ich könnte daran sterben und hatten bei Neah auch Bedenken ob alles gut geht.. Aber das sagen sie immer sie sind verpflichtet die Risiken zu sagen..
Na was meint ihr soll ich das Schicksal herausfordern???????

 
8 Antworten:

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von Hero am 01.04.2013, 18:09 Uhr

Hier ein Bild von Neah Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von biene1804 am 01.04.2013, 19:21 Uhr

Andere Fragen
Hattest du den Probleme mit deinen Herzen bei der letzten Schwangerschaft?
Was wäre wenn wirklcih was passiert?
WIr stark ist der Wunsch nach dem neues Kind? Würdest du alles auf Spiel setzen.
Zum anderen weiß dein Körper durch die vorige Schwangerschaft, was er zu tun hat.

Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Wir werden Kind 2 planen auch wenns genetisch beim ersten viel Stress gab.

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von Becca771 am 01.04.2013, 20:16 Uhr

und wenn das herz versagen sollte, hat klein neah keine mutter mehr..darüber sollte man sich auch gedanken machen..besonders da ihr vater nu auch schon so alt ist.
musst du wissen..ich persönlich würd meine ganze liebe und glück in das kind stecken das da ist.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von Hero am 01.04.2013, 20:40 Uhr

Ich hab nicht nur Neah sondern auch Noah 7 Jahre und geistig im Stande eine 3 jährige mit ADHS und Sehbehinderung.. Fein und Grobmotorik Probleme... Ihn liebe ich über alles ... Sogar ein klitzer kleines bischen mehr als Prinzessin Neah.. Seinetwegen möchte ich soviele Kinder damit er sich nicht allein fühlt... Er hat genug Probleme und wegen seine Behinderung hat er Probleme Freundschaften zu schließen er ist manchmal sehr einsam.. Ich finde es schön wie Neah sich freut wenn er von der Schule kommt und sie zu ihm rennt..
mit dem Hertz nehme ich Medikamente aber dazu hab ich Blutgerinnungsstörung also es kann auch so jader zeit was passieren... Und in meine letzten ss musste ich die letzten 3 Monate im Krankenhaus in der Kardiologie stationär bleiben .. Ein einziges mal hatte ich Probleme sonst alles immer stabil geblieben...
Der Wunsch ist schon grooooooooos aber ob ich es Schafe ist andere Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von Hero am 01.04.2013, 20:40 Uhr

Ich hab nicht nur Neah sondern auch Noah 7 Jahre und geistig im Stande eine 3 jährige mit ADHS und Sehbehinderung.. Fein und Grobmotorik Probleme... Ihn liebe ich über alles ... Sogar ein klitzer kleines bischen mehr als Prinzessin Neah.. Seinetwegen möchte ich soviele Kinder damit er sich nicht allein fühlt... Er hat genug Probleme und wegen seine Behinderung hat er Probleme Freundschaften zu schließen er ist manchmal sehr einsam.. Ich finde es schön wie Neah sich freut wenn er von der Schule kommt und sie zu ihm rennt..
mit dem Hertz nehme ich Medikamente aber dazu hab ich Blutgerinnungsstörung also es kann auch so jader zeit was passieren... Und in meine letzten ss musste ich die letzten 3 Monate im Krankenhaus in der Kardiologie stationär bleiben .. Ein einziges mal hatte ich Probleme sonst alles immer stabil geblieben...
Der Wunsch ist schon grooooooooos aber ob ich es Schafe ist andere Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von Lawa am 01.04.2013, 22:32 Uhr

hallo,

ich kann dich verstehen, dass du dir noch weitere kinder wünschst. aber bei dir gibt es zb auch andere sachen. die gesundheit ist wichtiger. du willst ja lange leben für deine kinder. du stehst jetzt schon alleine da. was ist wenn es drei kinder werden? kriegst du das dann mit deine krankheit und 3 kids hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von kleine87 am 01.04.2013, 23:12 Uhr

Huhu liebe Hero,

Erstmal Glückwunsch zu deinen süssen Kids. Zweitens du bist so ne starke Frau ich bewundere dich sehr. Drittens muss ich ganz ehrlich sagen - tu es bitte nicht!

Ich weiss, es ist der Wunsch nach einem 3. Kind da. Aber deinem Sohn Noah tust du mit einem weiteren Kind eher keinen gefallen. Du wierst weniger Zeit für ihn insgesamt haben, denn 3 Kinder sind schon sehe sehr viel Arbeit. Du bist krank hast ein Baby/Kleinkind das gottseidank gesund ist, einen süssen Noah der selbst viel Aufmerksamkeit braucht und zudem ist dein Mann schon über 60.

Du sollst dein Schicksal nicht herausfordern.

Dein Noah und deine Neah brauchen dich sehr, setz es nicht aus Spiel. Egal ob die Chance 1% oder zu 100% besteht - SIE BESTEHT!!!

Du musst der Tatsache, den Folgen echt bewusst sein! Ich würde es dir niemals raten. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber lass es echt lieber sein. Danke Gott das es dir und deinen Kids gut geht und ihr jeden Tag zusammen sein dürft.


Herzliche Grüsse und alles Liebe

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich entscheiden!!!!!!!

Antwort von Aprilkugel am 02.04.2013, 14:54 Uhr

Hallo.
Hm wo fang ich an...
Ich rate es dir nicht! Wie meine vorrednerin geschrieben hat tust du deinem großen kein gefallen damit denn du wirst einfach weniger zeit haben. Das ist einfach so. Wie du schreibst alleine laden führen ein kind was geistig 3 jahre ist, die kleine knapp ein jahr gut später ist sie dann zwei aber trotzdem brauchen ja irgendwie alle noch ihre Aufmerksamkeit. Und wenn dann noch ein wurm ist dann geht dass doch von der zeit nicht auf und wenn doch wirst du es nicht lange durchhalten und damit ist den Kindern auch nicht geholfen. Und was ist wenn dir was zustößt? Dann bleiben die kids mit dem vater alleine der sich null kümmert? Ne bitte tu dir und den kindern den gefallen und überdenke deine Entscheidung ganz gut!
Naja und was das thema mit dem Alter angeht dass sollte jeder für sich selbst wissen. Meiner Meinung nach ist es egoistisch. Denn in dem alter von über 60 jahren ist doch das Risiko größer bald nicht mehr da zu sein
Sorry für die direktheit aber ich verstehe dass nicht. Und wenn dein mann sich ums kind nicht kümmert bzw jetzt schon es ablehnt denk dann ans Baby wenn es mit kriegt dass der papa nicht mit spielen will/kann wegen alter usw. Ist auch sehr traurig. Also sorry für die worte die du vielleicht nicht hören wolltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.