April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenfrosch am 21.03.2013, 8:00 Uhr

mal ne doofe Frage....

Hallo ihr Lieben!
Sorry das ich mich sooo sperrlich melde...aber ich lese immer fleißig was Ihr so tolles schreibt....
Ich hab da mal ne doofe Frage...
Seit zwei Tagen habe ich begonnen Lana Kuhmilch verdünnt mit Wasser im Brei zu geben....nun hat sie zu sonst nen mega weichen Stuhl....vorher war es immer hart und sie hatte Probleme beim Pressen. Und sie muß ständig aufstoßen und pupst...kann das alles von der Kuhmilch sein?
Ich bin mir so unsicher vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen...
Wie sind Eure Erfahrungen beim Einschleichen der Kuhmilch gewesen?
Vielen lieben Dank schonmal....
Lana und Antje

 
4 Antworten:

Kuhmilch

Antwort von Melanya am 21.03.2013, 8:30 Uhr

Meine bekommt H -Vollmich 3,5 % absolut unverdünnt pur zum trinken oder auch mal im Quark.. Haben keine Probleme mit Stuhlgang usw.
Ich hab mein Kia bei der u6 gefragt udn er hat gesagt gar nicht verdünnt geben - wollte nämlich zum gewöhnen und schauen wies vertragen wird auch so anfangen.
aber kann vlt wirklich durch die MIlch kommen bei euch . Lass doch die Milch weider einpaarf Tage weg und guck wie es dann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe Frage....

Antwort von Hasi_2012 am 21.03.2013, 9:36 Uhr

Guten Morgen,
das klingt nach Lactoseunverträglichkeit.

Ich habe Fructoseintolleranz und das sind genau meine Beschwerden :-(

Frag unbedingt den KiA, denn das ist wirklich sehr unangehnem und man fühlt sich auch ein wenig krank dabei, weil der Bauch die ganze Zeit gluckert und manchmal auch weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe Frage....

Antwort von Zuckerkugel am 21.03.2013, 11:43 Uhr

Ich würde auch mal den Kinderarzt Fragen. Kann von der Milch kommen. Kann aber auch was anderes sein. Hast du denn den Eindruck es geht ihr nicht gut? weil grundsätzlich ist es ja schön wenn es nicht mehr so hart ist und sie sich quält.
Wir machen Milch in den breit seitdem sie 6 Monate ist, ich habe mir da nie den Kopf gemacht. Ich habe es auf mich zukommen lassen. Sie isst auch mittlerweile viel Quark und morgens Müsli mit Milch, unverdünnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Re: mal ne doofe Frage....

Antwort von sonnenfrosch am 21.03.2013, 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Dankeschön für Eure Antworten....
Laut Kia hätte ich seit sie 6 Monate ist schon Kuhmilch zum Essen reichen sollen...meine Hebi hat davon allerdings abgeraten, da es schon immer schwierig war mit Lana´s Stuhlgang. Daher hab ich noch gewartet und weil ich öfter gelesen habe das man Kuhmilch nicht so früh geben soll.
Naja heute hab ich die Milch mal weggelassen und schon war der Stuhl wieder fester, aufgestoßen hat sie trotzdem noch.
Na mal sehen wie es wird ich werde es beim Kia ansprechen und evtl nochmal ausprobieren...
Liebe Grüße Antje und Lana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.