April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von biene1804  am 12.09.2013, 14:57 Uhr

kinderspiele

Hallo zusammen,
Lang ist es her.wollt mal fragen was ihr so spielt. Würde gerne mit basteln und malen abfangen oder knete. Kennt jemand Bücher wo drin steht, ab wann man ca was mit den kleinen mitorisch machen kann.

Lg biene und leon

 
1 Antwort:

Re: kinderspiele

Antwort von Melanya am 12.09.2013, 15:39 Uhr

Malen macht meine kleine schon total oft. Straßenkreide , Dicke Buntstift, Wachsmaler und sie mag es. mit Finger faben haben wir auch schon gematscht, das mag sie auch aber nicht so gern.
Knete hat unsere nur essen wollen.
Bücher gibts da sicher in Hülle und Fülle hab aber grad kein Tipp parat. Da ich arbeitsbedingt eher mit den etwas Eltern Kindern zu tun hab. Aber vlt findest ja was wenn du "Kreativ in der Krippe " eingibst oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.