April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 19.07.2013, 23:15 Uhr

Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Mensch, Mamis! Seid ihr alle zu Facebook abgehauen oder jagt ihr den Sprößlingen nach? Seid Wochen keine neuen Posts mehr und die letzten 3 sind von mir! Echt schade, dass es hier so einsam geworden ist, ich war immer sehr gerne hier, wenn auch häufig nur als stille Leserin. Aber das wird mir fehlen, wenn hier wirklich nix mehr los ist...... Es war so schön, Gleichgesinnte zu haben.

Einen Gruß in den leeren Raum sendet
Monne

 
8 Antworten:

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von Sylt am 20.07.2013, 8:19 Uhr

Gebe zu bin meist bei fb, da ist mehr los.
Schaue aber auch hier rein und lese oder kommentiere hin und wieder was.
Komm doch auch zu fb, dann findest du ganz viele bekannte :-)

Ein schönes we

Glg Sylt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von Sabibi am 20.07.2013, 20:09 Uhr

Bin auch eher bei FB, gucke hier aber immer mal wieder rein.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von Krümelchen87 am 21.07.2013, 20:51 Uhr

Bin auch nur noch fast bei fb !!
Lesen tu ich allerdings oft im rub!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von Lawa am 22.07.2013, 0:04 Uhr

also ich bin nur hier. bin bei fb nicht angemeldet. ich zeige nicht so gerne fotos im net. deswegen bleibe ich hier :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von monne am 22.07.2013, 12:35 Uhr

Ja, das geht mir auch so. Deshalb bin ich nicht bei FB.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von Melanya am 22.07.2013, 12:52 Uhr

Bin viel bei fb, aber auch hier ..

Und auch bei fb kann ja jeder selbst entscheiden was er von sich preis gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von Sandra2601 am 22.07.2013, 21:22 Uhr

Sorry aber jetzt bei schönen Wetter sind wir eher draußen und da mein Handy kein Internet hat... außerdem Arbeiten Haushalt etc ihr kennt das ja...
wenn dann auch eher FB da da meine anderen Freunde sind mit denen ich Kontakt habe und man kann ja selbst entscheiden im FB keine Bilder oder Bilder,,,, :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Antwort von Wunschkind-2012 am 23.07.2013, 14:27 Uhr

Huhu,

Bin auch Noch da :-) aber die kleine hält mich gut du Trab ;-) dazu noch Haushalt und die Hunde , immer gut was zu tun !

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.