April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathapap am 10.06.2013, 12:15 Uhr

geschwisterchen

Hallo liebe mamis,

Plant hier irgendwer ein geschwisterchen?? seid ihr fleissig am basteln?? oder lasst ihr euch noch zeit? oder ist eure Familienplanung abgeschlossen?

also wir sind fleißig am basteln wir haben bereits ein kind den leon 15 monate alt.

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Kinder sind Luxus...

Antwort von Cojote am 10.06.2013, 13:38 Uhr

deswegen bleibt mein Mini Einzelkind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von monne am 10.06.2013, 13:51 Uhr

Hallo

Also Lotte ist auch unser erstes Kind, aber wir sind in der Produktion von Kind 2 Es klappt noch nicht auf Anhieb, aber etwas Zeit haben wir noch. Perfekt wäre, wenn das Baby noch in meiner Elternzeit geboren wird, also bis max. Mai 2014. Dann bräuchte ich nicht arbeiten zwischendurch, was für meinen AG totaler Mist wäre.
Bin schon total ungeduldig, wie bei Lotte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von tini84 am 10.06.2013, 16:31 Uhr

ja wir basteln auch an einem Geschwisterchen für Sohia (wird bald 15 Monate alt) Ich hoffe es klappt bald, hab heute ES also heißt es ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 10.06.2013, 22:31 Uhr

Na dann mal viel Spaß beim !

Bei uns ist die Planung abgeschlossen. Bin voll ausgelastet mit den 4 Rackern. Ich glaube jetzt möchte ich auch mal wieder ins Leben zurückkehren. Damit meine ich mal ausgehen können ohne immer soviel organisieren zu müssen. Meist spielt sich das Leben bei uns tagsüber ab. Abends weggehen tun wir meistens nur abwechselnd. (Dieses WE habe ich Mädelsabend)!!!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von Aylin2012 am 11.06.2013, 0:15 Uhr

Hallo!,
Wir sind seit 8 Monaten am üben für ein geschwisterchen (mein kleiner wird 14 Monate)
Bisher hat es leider nicht geklappt (hat private Gründe warum es nicht geklappt hat). Aber nun haben wir es im griff, und hatte letzte Woche meinen Eisprung werde Ende dieser Woche testen ich hoffe es hatt geklappt! *hibbel*
Euch allen auch viel Glück beim basteln. :-)
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von Wunschkind-2012 am 11.06.2013, 9:37 Uhr

Hallo ,

Unsere Maus ist bald 14 Monate und ich bin im 6. Monat :-)
Bei uns war es so geplant , der kurze Abstand und hat zum Glück geklappt Anfang des Jahres ! :-)

Allen die noch am "üben"sind drück ich die Daumen das es klappt und denen die abgeschlossen haben , viel Spaß mit euren Mäusen :-) .


Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von vox-dei am 11.06.2013, 16:01 Uhr

Ungeplant aber wunschlos glücklich in der 36 ssw.

Der kleine ist 13 Monate alt. :) Somit ist die Fmilienplanung nach unserem zweiten Kindchen abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von lilllla am 11.06.2013, 16:52 Uhr

Meine ist 14 Monate alt und wir möchten gerne ein zweites .
in einem Jahr könnte ich mir vorstellen wieder schwanger zu werden....
Zur Zeit geniesse ich es sehr wieder etwas freier zu sein, gehe zum Sport ect....Arbeite 1 Tag in der Woche und das ist zur Zeit genau richtig ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.