April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi_2012 am 14.03.2013, 13:46 Uhr

@ Sandra2601 - Windeltipp

Hallo,
weil bei uns auch immer der Schlafanzug schon ganz nass war in der früh, hab ich gestern 4+ Windeln gekauft und heute nacht ausprobiert. Und der Bub war trocken heute morgen. Und er hat auch länger geschlafen als sonst! Klar weil der Body und Schlafanzug eben nicht nass war :-)

 
2 Antworten:

Re: @ Sandra2601 - Windeltipp

Antwort von Sandra2601 am 14.03.2013, 14:32 Uhr

Danke für den Tipp :o)))
Wir haben nun Windelslips drüber gezogen über die Windel
war heute morgen auch nicht nass... Zufall oder hat funktioniert?? Keine Ahnung. Dann kauf ich die plus mal bei Gelegenheit.
Lieben Dank

PS. Länger schlafen würde sie auch aber ich muss sie zur Kita immer um 7Uhr wecken :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sandra2601 - Windeltipp

Antwort von Hasi_2012 am 14.03.2013, 14:43 Uhr

Länger schlafen heißt bei uns nicht um 5 Uhr sondern erst um 6:15 Uhr wach werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.