März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris1009 am 14.12.2011, 10:22 Uhr

@vanny22

Ich schleiche mich aus dem Aprilforum rüber und habe gerade Deinen Bericht gelesen bezüglich Gewicht..

Du schreibst Du hast bis jetzt nur 3 kg zugenommen und in der letzten SS viel mehr! Und das Dir die jetzige SS auch viel mehr zu schaffen macht, gell? Mir gehts auch überhaupt nicht gut. Habe schlimme Depris und mein Mann meint, dass läge an der zu geringen Gewichtszunahme (bisher 2,3 kg). Bin auch schlank und frage mich, welche Ursache diesen ständigen Depris haben und ob es evtl. doch mit dem Essen zusammenhängt!

Meinst Du, Dir ginge es in der letzten SS besser, weil Du mehr zugenommen hast?

GlG
Iris

 
4 Antworten:

Re: @vanny22

Antwort von Vanny22, 27. SSW am 14.12.2011, 10:32 Uhr

Irgendwie schon aber eher wegen der Übelkeit die mich jetzt wieder eingeholt hat. So ganz weg war das nie aber jetzt ist mir wieder durchgehen schlecht und das zehrt wahnsinnig an den Nerven. Vor allem mit 2 kleinen Kindern zu Hause.
Ausserdem bekomm ich diesmal zum ersten Mal richtig schlecht Luft kann Nachts kaum schlafen ohne schweißgebadet mitten in der Nacht aufzuwachen mit dem Gefühl zu ersticken. Denke einfach der Kleine drückt auf die Organe. Ich bin sehr klein ( 1,62m) und hab noch ziemlich wenig Bauch. :))

Die letzten Wochen gehen jetzt auch noch rum. 11 Wochen bis zum KS. Ich wünsch dir alles Gute und das es dir vielleicht bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanny22

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 14.12.2011, 10:50 Uhr

Machst du dir denn Gedanken ums Essen?
Ich bin jetzt beim Ausgangsgewicht + 200g angelangt. Hatte aber die ersten 18 Wochen nur abgenommen.
Leider drehen sich meine Gedanken sehr ums Essen und das verursacht durchaus Deprilaune (weiß wie sich eine richtige Depression anfühlt, war mit 17/18 damit und Essstörungen 9 Monate in stationärer Behandlung).
Irgentwie fällt es mir sehr schwer es zuzulassen, das ich zunehmen muß und werde. War in den 3 anderen Ss nicht der Fall. Komisch. Am Anfang war es noch viel schlimmer als jetzt.

Ernährst du dich normal, oder auf Sparflamme oder so?

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanny22

Antwort von Vanny22 am 14.12.2011, 10:59 Uhr

Mel,

ich hatte noch nie Essstörungen und hatte bei den ersten beiden Kindern überhaupt kein Problem mit zunehmen aber jetzt schau ich ganz genau was ich esse. Ernähr mich fast nur von Naturjoghurt, Magerquark und Obst. Mein Körper läuft durchgehend auf Sparflamme.

Ob das der Grund für die Übelkeit ist oder ob die Übelkeit der Grund ist das ich so wenig esse weiß ich nicht. Hab das Gefühl es passt auch nix mehr in den Magen rein. Sobald ich eine normale Mahlzeit esse renn ich :((

Meinst das kann auch die Psyche sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mel

Antwort von iris1009, 21. SSW am 14.12.2011, 11:06 Uhr

ja... so gehts mir auch... Ich hatte auch eine schlimme Essstörung, die stationär behandelt wurde...Nein, ich glaube, normal ernähre ich mich nicht... schaut mal ins April-Forum da habe ich dazu gerade etwas gepostet.. Ist das normal? Ich weiß es nciht... habe völlig das Gefühl verloren dafür! Für mich ist es auch wahnsinnig schwer, die Zunahme zu akzeptieren :-(

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.