März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 11.10.2011, 21:05 Uhr

....

Wenn ich es nur rieche muss ich würgen, dass geht soweit, dass ich meinem Schwiegervater nicht zu nahe komme und auch ungern in der Wohnung bin, leider mag ich meine Schwiegereltern sehr gerne. Etwas zur Diskussion: ich finde es nicht gut in der ss zu rauchen, aber dass muss jeder selbst entscheiden. In den letzten Jahren hat das aussondern der Raucher zugenommen, stört mich nicht, man kann essen gehen, trinken und Veranstaltungen besuchen ohne nach Qualm zu Stinken und vor allem hat man Ruhe auf der Arbeit. In meiner Kindheit haben fast alle Erwachsenen geraucht egal wo und wie, meine Mutter nicht ,aber passiv ist auch nicht gesund und in der ss und in der kindheit habe ich einiges abbekommen, geschadet ???? Nicht wirklich. Was ist den mit Alk und ungesunder Ernährung harter Arbeit und und und meine Oma hat zwölf Kinder gehabt da wurde nicht viel Aufhebens gemacht außer den ein oder anderen Dachschaden (gefühlt) ist nix geblieben. Es kann was sein oder auch nicht muss jeder selbst wissen und selbst bei perfektem Leben kann immer noch etwas sein...

 
1 Antwort:

Re: ....

Antwort von steffelchen am 12.10.2011, 1:34 Uhr

Richtig. Kann nur mit dem kopf schüttel wie sich angehende Mütter so verhalten kônnen!! Tolle vorbilder tztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.