März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 9:58 Uhr

Zwerg spüren

Einige von euch haben ja geschrieben, dass sie ihren Mitesser schon gespürt haben.
Wie fühlt es sich an? Womit kann man es vergleichen?

Ich fühle manchmal sowas wie ein Zucken oder als ob sich Luft im Bauch quer hin und her bewegt. Das ganze nehme ich aber nur innerlich wahr, also wenn ich die Hände auf den Bauch lege, fühl ich von außen nix.

 
3 Antworten:

Re: Zwerg spüren

Antwort von TanteInge, 20. SSW am 05.10.2011, 10:13 Uhr

Von außen kann ich auch nix spühren. Bei mir fühlt es sich an, als ob ne kleine Seifenblase im Bauch platzt oder ein kleiner Fisch an meiner Bauchdecke stupst. Also so richtige Tritte spühr ich auch noch nicht...

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwerg spüren

Antwort von Natti85, 19. SSW am 05.10.2011, 11:03 Uhr

Bei mir ist es auch mehr so ein Glucksen. Als wenn dich jemand ganz bisschen mit dem Finger anstupst, aber halt von innen.

Und wenn ich dann die Hand drauf lege ist immer sofort Ruhe.

Ich befürchte ja, dass mein Kind jetzt schon an seinen Zickengenen arbeitet. Letztens musste ich ziemlich doll und lange Husten. Als es dann wieder ging machte es prompt von innen ziemlich energisch: Klopf, klopf
So nach dem Motto: Kannste das mal lassen, das nervt......wie soll das nur werden, wenn´s erst da ist????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwerg spüren

Antwort von Cure, 17. SSW am 05.10.2011, 11:44 Uhr

Foxi, so wie Du es beschreibst, ist es vermutlich Dein Kleines!°

Es fühlt sich an wie Seifenblasen, die an der Innenseite des Bauches zerplatzen, so als ob jemand von innen gegen den Bauch schnippt. Und das, was sich hin und her bewegt, ist Dein Krümel, der Purzelbäume schlägt
Ich hatte neulich rechts eine richtige Beule und es fühlte sich an, als ob einer der Zwerge irgendwie fest hing Dann eine kleine Laolawelle und schwupp war die Beule weg.

Freu Dich und horch nochmal genau in Dich hinein! Von außen spürt man erst später was.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.