März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 30. SSW am 10.01.2012, 12:52 Uhr

zurück vom FA :-)

huhu lieben werdenden Mamis,

ich hatte heute meine Untersuchung bei meiner Ärztin sie hat die kleine vermessen usw

kopfumfang ist 24cm
körpergröße 38cm
und sie wiegt 1443gramm :-)

puh hab ich nen glück dann wird es doch ein recht normales baby ( mein freund, seine mama und seine tochter waren sehr groß und sehr schwer)

lg

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von siramad am 10.01.2012, 13:39 Uhr

toll ... das auch bei dir alles in ordnung ist :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Murmeltier103, 32. SSW am 10.01.2012, 13:43 Uhr

sehr schön das alles in ordnung ist :-)

heute ist wohl tag des fa ich hab nämlich später auch noch einen termin zur vu
und deine ängste kenne ich in unserer familie mütterlicherseits gibt es nur so rießen babys ich selber war schon groß und schwer und immer wenn ich beim arzt bin und er misst den schenkel aus sagt er immer das er wohl mal sehr lange beine bekommt für einen mann ja was gutes :-)
aber wir gehen mal vom besten aus
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Vanny22 am 10.01.2012, 13:52 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Und das klingt wirklich gut die Größe und das Gewicht. Super.

Hast du ihn auf unser Schlafproblem mal angesprochen? Meiner konnte dazu nix sagen :( Ich hab heut Nacht schon ab 5Uhr schlafen können...bis jetzt 4h Glaube mein Kopf platzt gleich. Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 10.01.2012, 19:11 Uhr

ja das thema mit dem schlafen habe ich angesprochen sie sagt sei normal bei schwangeren hätten viele und man könnte da nix mache :-( ich habe seit letzter nacht 23.30uhr gar nicht mehr geschlafen hoffe das ich es dann heute kann :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.