März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 16. SSW am 04.10.2011, 13:25 Uhr

Zurück vom FA

Hi Mädels,

ich komme gerade vom FA...beiden geht es sehr gut SSL ca. 11cm Beine ca. 4cm also wenn man es so bedenkt habe ich schon 30cm Kind in mir!! Leider gab es kein outing :-( Mein Arzt meinte das wäre noch zu früh und er würde immer erst nach der 20. ssw schauen (ich glaube aber er hatte einfach keinen Bock)
Er vermutet das sich beide eine Plazenta teilen, dann würde das bedeutet, dass wir eineiige Zwillinge bekommen, aber sicher ist er sich nicht.
Ich freue mich schon riesig auf die Feindiagnosik bei einem anderen Arzt, dann kann ich endlich mal richtig lange gucken ich denke spätestens dann wissen wir was es wird!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von angel2009, 19. SSW am 04.10.2011, 13:43 Uhr

Ach schön dass es den 2 gut geht!!

Ja ein anderer Arzt kann manchmal gut tun, vorallem wenn der eigene nicht immer so schaut wie man sich das wünscht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sicilia73, 16. SSW am 04.10.2011, 13:47 Uhr

Am wichtigsten ist doch, daß es den beiden gut geht...
ich war heute auch bei einem anderen Arzt, zwecks FWU
der hatte einen Riesenbildschirm und hat sich sehr viel Mühe gegeben, bei meinem FA würde ich das glaube ich auch noch nicht wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Cure, 17. SSW am 04.10.2011, 17:48 Uhr

Hallo!

Schön das es den Zwergen gut geht. Ich hab am Donnerstag VU und ich bin jetzt 17. Woche. Der soll sich bloß Mühe geben, sonst werd ich sauer

Am Samstag ist bei uns Babybasar und ich muss unbedingt wissen, ob ich Strampler in rosa kaufen kann.

Viele Grüße, die beiden outen sich bestimmt ganz bald. Spannend!!! Bei mir sind´s ja zweieiige, da ist also alles möglich

Dir auch einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von suzib600, 16. SSW am 04.10.2011, 18:25 Uhr

Ich wollte auch am Samstag zum zwillingsbasar....tja dann werde ich wohl beigetragen und solche Farbende kaufen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.