März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley, 25. SSW  am 02.10.2011, 13:14 Uhr

Wunderschönen Tag.

Ich komm aus dem Januar-Forum. Wollt euch allen ein schönen 5.Monat wünschen. Und laß es euch gut gehen genießt die Schwangerschaft. Liebe Grüße beverley.

 
2 Antworten:

Re: Wunderschönen Tag.

Antwort von Cure, 16. SSW am 02.10.2011, 20:39 Uhr

Danke Beverly!

Ich saß damals auch mal für ein paar Tage im Januarbus. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt eine gesunde Zwillingsschwangerschaft erleben darf.

Dir und Deinen Mitfahrerinnen auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschönen Tag.

Antwort von Hera53, 17. SSW am 03.10.2011, 10:06 Uhr

Danke Beverley

Heute bin ich in die 17 SSW gerutsch, und ich möchte allen die den 5 SSM erreicht haben gratulieren, und hoffe dass wir auch die nächsten Monate ohne komplikationen überstehen

Gruß Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.