März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 25. SSW am 06.12.2011, 9:52 Uhr

wie sieht denn bei euch weihnachten aus???

feiert ihr mit familie??? freunden?? wie läuft das bei euch ab??

 
4 Antworten:

Re: wie sieht denn bei euch weihnachten aus???

Antwort von Natti85, 28. SSW am 06.12.2011, 10:02 Uhr

Wir verbringen Heilig Abend mit Schatzis Familie und den 1sten Weihnachtstag auch. Am 2ten kommt dann meine Familie zu uns nach Hause und Schatzis auch nochmal.

Mit meiner Familie ist es immer etwas schwierig, weil mene Eltern geschieden sind und es nach mittlerweile 12Jahren immernoch nicht schaffen, sich in einem Raum aufzuhalten, ohne dass irgendwann Einer ein Wort des Anderen in den falschen Hals kriegt und beleidigt ist. Deswegen sind wir mehr bei Schatzis Familie, das ist deutlich entspannter. Und bei uns zu Hause gilt seit ein paar Jahren die Regel, wer den anderen nicht ertragen kann soll zu Hause bleiben, ich hab keinen Bock mehr darauf. Seitdem klappt es komischerweise besser.

Aber mir graut´s schon vor nächstem Jahr, wenn alle Heilig Abend mit ihrem Enkelkind verbringen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht denn bei euch weihnachten aus???

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 06.12.2011, 10:03 Uhr

eine tag vor heilig abend kommt meine mutter aus hh angereist, bleibt bis zum 25., da sie dann wieder arbeiten muss....meine kinder fahren am 26. mit meinem ex zur oma nach bonn für ein paar tage.
silvester werden wir hier zu hause feiern, ganz gemütlich :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht denn bei euch weihnachten aus???

Antwort von neupel, 28. SSW am 06.12.2011, 10:05 Uhr

heiligabend und den ersten feiertag sind wir mit meinen eltern zusammen (wohnen im gleichen haus). schatzis eltern sind leider shcon beide tot. daher fahren wir dann am zweiten feiertag zu seinen geschwistern.

machen wir eigentlich jedes jahr so

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht denn bei euch weihnachten aus???

Antwort von BlackCat101, 26. SSW am 06.12.2011, 10:11 Uhr

heilig abend kommen meine eltern zu uns.
am 1. feiertag kommen unsere freunde und patentante meiner tochter zu uns. am 2. feiertag gehen wir mit der ganzen family essen und anschließend bei meinen eltern zuhause kaffee und kuchen...
ich freu mich drauf!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.