März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 38. SSW am 27.02.2012, 10:14 Uhr

wg. meines Ärgers gestern

.. das konnte ich heute morgen bereits klären, weil die betreffende mutter bemerkt hat, daß ich i-wie zurückhaltend geworden war.
also fragte sie was los sei und dann hab ich ihr alles so gesagt, allerdings etwas diplomatischer und freundlicher :-)
sie hat es dann auch gut angenommen und gemeint, sie sieht es ein, hätte allerdings nichts dabei gefunden etc. pp.
das war mir klar, deswegen bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen, das bringt m.E. nix.
sie will kürzer treten mit arbeit und gelobigt generelle besserung.
in der nacht wo die kids bei ihr übernachtet haben war sie regulär ausgegangen statt zu arbeiten....find ich total daneben. dies sagte ich ihr auch. wenn man feiert, dann gehört die mutter daheim und basta.
auch das hat sie - glaube ich - eingesehen. wenn nicht ist es ihr pech. ich meinte nur, sie solle mal endlich an ihre kinder denken.

so dies in kürze. ich muß jetzt aufs amt wg. meinem alg1-antrag. hoffe der geht glatt durch, könnt mir ja die daumen drücken :-)

ansonsten fühle ich mich heute komisch....keine ahnung.....unfit i-wie. vielleicht liegts an der 38.SSW?? :-)))))

so bis später ihr lieben, knuddels von cupcake

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.