März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_, 29. SSW  am 09.12.2011, 23:24 Uhr

Weihnachtsgeschenk - Ich glaub ich raste aus (Positiv)

Hey Mädels, bin gerade total baff.

Habe wohl etwas herausgefunden was ich nicht wissen sollte und auch nicht wollte. Ich bin kein neugieriger Mensch und wollte ja noch nicht mal einen Tipp von meinem Mann was das Geschenk für mich angeht.

Eben aber, er liegt schon im Bett, wollte ich Geld von PayPal aufs Bankkonto transferieren, dazu muss ich bei der E-Mailadresse aber was bestätigen.
Das ganze läuft auf seine Adresse und er hat kein prob wenn ich mich da einlogge, wieso auch?
Ich also reingegangen, gehe auf die oberste Mail ohne groß ddrauf zu achten was das ist...
Nunja gelandet bin ich auf einer Bestellbestätigung für Musicalkarten.. ROMEO & JULIA (ich liebe so wohl Film als auch Buch).
Ich dachte ich fall vom Hocker!!!
Das Ganze soll am 04.02 stattfinden.. ich weiß garnicht was ich nun machen soll. Natürlich freu ich mich voll, außer dass er so viel Geld für mich ausgegeben hat, ABER ich wollte ihm doch nicht die Überraschung verderben, wollte doch nur die blöde E-Mailadresse bestätigen.
Nun muss ich also so tun als hätte ich nichts gesehen, macht mir schon ein schlechtes Gewissen aber ich will es ihm ja auch nicht kaputt machen.

Das ist echt mies, aber ich lasse ihm die Freude, wenigstens das hat er sich ja dann doch verdient.
Irgendwie macht mich das ein wenig traurig..

Jetzt noch den Verlauf löschen, dass er nicht auf diesen Beitrag stößt, wird ja immer besser hier. -.-
Bin ich froh dass das das letzte Weihnachten ist an dem wir uns gegenseitig was schenken.

Aber mal abgesehen davon: Ist das nicht Hammer? Ich find das voll süß von ihm dass er da mit mir hin will, und das ganze 24 Tage vor ET.. uff. (:

So ich kuschel mich dann mal zu ihm ins Bett. Gute Nacht euch allen und bleibt von den E-Mailadressen eu'rer Männer weg, auch wenn ihr nichts böses im Sinn habt :D

lG Tosca

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk - Ich glaub ich raste aus (Positiv)

Antwort von neupel, 29. SSW am 10.12.2011, 4:12 Uhr

Hallo

Sowas kenn ich. Hab letztes Jahr mein Geburtstagsgeschenk gefunden als ich Wäsche in den Schrank geräumt habe. Konnte da auch nix zu. Hab dann schnell die Sachen wo anders hingeräumt.

Find es aber total suess von deinem Mann vor der Geburt noch was schoenes mit dir zu Unternehmen!

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk - Ich glaub ich raste aus (Positiv)

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 10.12.2011, 7:29 Uhr

Die Emails von meinem Mann landen alle bei mir
Haben nur ein Outlock und der ruft alle Adressen zusammen ab.

Freu dich das dein Mann so einfallsreich ist. Ist meiner weniger. Ich bekomme eigentlich grundsätzlich nix zu Weihnachten oder Geburtstag. Er weiß nix

Nur dieses Jahr, habe mein Weihnachtsgeschenk schon hier stehen.
Ich habe eine Klavierbank bekommen, damit ich auf meinem Klavier richtig bequem spielen kann.
Ich bekam im August ein altes Klavier, aber ohne Hocker zum sitzen, geschenkt.

Laß ihm die Freude!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.