März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greenamy am 10.12.2012, 22:20 Uhr

WeihnachtsGeschenk für 9 Monate alt u.Geburtstagsgeschenk für 1 Jahr alt

Hallo,
brauche mal euren Rat.Meine Maus wird ja im Dezember 9 Monate alt,suche nach einem Geschenk.Und im März wird sie ja 1 Jahr alt.
Bin am Überlegen zwischen Schaukelpferd (mit Sicherheitsumrandung),Haba Stoffpuppe plus Puppenlauflernwagen dazu und einem Xylophon.Welche der Dinge passen zu Weihnachten mit 9 Monaten,welche erst zum 1.Geburtstag?

(sie kann momentan noch nicht robben,krabbeln,aufstehen.Sitzen ja,aber nicht sich selbst hinsetzen)

Danke euch schon mal!:-))

 
5 Antworten:

Re: WeihnachtsGeschenk für 9 Monate alt u.Geburtstagsgeschenk für 1 Jahr alt

Antwort von lotti2012 am 11.12.2012, 7:19 Uhr

Ich habe mich für Weihnachten für das Schaukelpferd mit Umrandung entschieden. Sie ist Weihnachten allerdings schon fast 10 Monate, krabbelt seit ner guten Woche.

Zum Geburtstag im Februar bekommt sie einen Lauflermpuppenwagen mit Puppe. Ich glaube dann kann sie eher was mit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WeihnachtsGeschenk für 9 Monate alt u.Geburtstagsgeschenk für 1 Jahr alt

Antwort von suzib600 am 11.12.2012, 7:55 Uhr

Habe mich auch für das schaukelpferd entschieden:-) zum Geburtstag gibts ein aktivitycenter zum dranstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WeihnachtsGeschenk für 9 Monate alt u.Geburtstagsgeschenk für 1 Jahr alt

Antwort von Flo2012 am 11.12.2012, 10:20 Uhr

bei uns wird es zu weihnachten ein schaukelbär :-)) und - gibts bei tchibo - die holzmusikinstrumente (eigentlich ab 12 monaten, aber er fährt in der krippe voll auf so etwas ab).. die idee mit dem acitvity center zum geburtstag finde ich gut...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WeihnachtsGeschenk für 9 Monate alt u.Geburtstagsgeschenk für 1 Jahr alt

Antwort von neupel am 11.12.2012, 14:00 Uhr

wir haben ja total viel von unserem sohn....
wir haben uns für einen spieltisch entschieden.... sie zieht sich es an allem hoch... dann kann sie auch gleich noch spielen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WeihnachtsGeschenk für 9 Monate alt u.Geburtstagsgeschenk für 1 Jahr alt

Antwort von Greenamy am 12.12.2012, 13:00 Uhr

Danke euch! Werde meiner Süßen ein Schaukelpferd zu Weihnachten und Püppi und Lauflernwagen zum Geburtstag schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.