März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600 am 29.02.2012, 23:01 Uhr

wehen nur einseitig?

Ich habe seit zwei Stunden so einen stehenden Schmerz in der rechten Leiste. Das können doch keine wehen sein oder? Der schmerz wäre doch dann woanders oder?

 
2 Antworten:

Re: wehen nur einseitig?

Antwort von suzib600 am 29.02.2012, 23:40 Uhr

hat sich erledigt die schmerzen sind weg. sehr merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen nur einseitig?

Antwort von Kruemmelhund, 30. SSW am 01.03.2012, 9:11 Uhr

Ich Schleich mich mal aus dem Mai hier rein, weil ich immer mal schaue wie es den anderen zwillingsmama geht. Da hat sich wohl das eine sehr schmerzhaft bemerkbar gemacht was :-)

Ich bin auch immer am erfühlen, ob es eine lageänderung des zwuckels ist oder eine ubungswehe. Ich Wünsche dir und auch katkay alles liebe und eine schöne Geburt!!!!!

Lg Sabrina und ihre zwuckels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.