März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sicilia73, 17. SSW am 10.10.2011, 0:55 Uhr

Was soll ich jetzt bloß machen??

Ich glaube, der Vater meines Kindes hat mich verlassen....nach einem Lappalienstreit ist er gegen 22 Uhr aus der Wohnung gerannt und seither nicht mehr aufgetaucht, sei Handy hat er ausgeschaltet, allerdings ist er zu Fuß weg.....
Ich könnte nur heulen.....aber das gibt elende Bauchkrämpfe....

Sorry, muß das nur loswerden......

 
5 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt bloß machen??

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 10.10.2011, 7:02 Uhr

Ja du liebe Zeit...
Das klingt aber in meinen Ohren noch nicht wirklich nach "Verlassen", sondern nach "Ausbruch".
Erstmal abwarten, bis sich die Lage entspannt...
Ich drücke dir die Däumchen, dass er wieder aufgetaucht ist und ihr euch aussprechen konnntet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt bloß machen??

Antwort von Puschi55, 20. SSW am 10.10.2011, 7:55 Uhr

oh nein...ich hoffe er ist in der zwischenzeit schon wieder aufgetaucht...und es hat sich alles geklärt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder da?

Antwort von meerli, 18. SSW am 10.10.2011, 7:56 Uhr

Guten Morgen,

ist Dein Freund? wieder aufgetaucht..habt Ihr Eure Differenzen klären können?
Drück Euch die Daumen...aber Verlassen sieht glaub etwas anders aus...das war wohl eher Flucht nach vorn...wegen was auch immer...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt bloß machen??

Antwort von Sheepchen, 17. SSW am 10.10.2011, 8:40 Uhr

Huhu,

erstmal ruhig Blut, wenn du dich so aufregst schadest du nur deinem Baby und dir selber....

Jetzt warte erstmal ab... für mich hört sich das ebenfalls nicht nach verlassen an. Der muss wahrscheinlich erstmal ne bissl Dampf ablassen und dann kommt er schon wieder heim...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt bloß machen??

Antwort von Sicilia73, 17. SSW am 10.10.2011, 10:23 Uhr

Danke für eure liebe Worte....
Um 4 Uhr ist er wieder aufgetaucht und hat mir erklärt, daß er in den 6 Stunden nicht drüber nachgedacht hat, aber er hat keine Lust mehr, falls wir uns wieder streiten....
Ich weiß nicht...ist soweit jetzt wohl wieder gut und es tut ihm auch leid, aber Streit gehört ja mal dazu, wie soll ich das vermeiden?
Wir haben noch bis halb sechs geredet....mal sehen, wie es weitergeht....bin normalerweise etwas cooler im Umgang mit solchen Situationen....aber jetzt ist grad alles anders ich reagier auch emotionaler....Nochmal Danke an alle fürs Zuhören
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.