März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806  am 09.11.2012, 22:14 Uhr

was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Hallo bin aus dem apri bus,

Was schenkt ihr denn euren mäusen zu weihnachten?meine wird da 8,5 monate alt sein und ich hab kein plan. Überleg so ein spieltisch oder schaukeltier.
Am meisten wird wohl das geschenkpapier interessant sein. Aber möcht trotzdem was verschenken.

 
4 Antworten:

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von crazyjane am 09.11.2012, 22:40 Uhr

N Lauflernwagen, umbaubar als Rutscherauto mit Musik von Fisher Price und von Mega bloks ne elektische Eisenbahn von Winnie Pooh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von bienetoni am 10.11.2012, 8:49 Uhr

das lernspaßhündchen musst mal googlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von @sunshine@ am 10.11.2012, 9:22 Uhr

Nachdem unser Fröschchen von Omas, Opas und Tanten/Onkel reich beschenkt werden wird, gibts von uns nur ne Kleinigkeit... was genau das sein wird, muss noch auserkoren werden :-)
naja und einen Hochstuhl sowie einen neuen Autositz gibts auch :)
Er versteht ja doch noch nicht, was da eigentlich passiert - und meine bisherige Erfahrung ist die, dass er alles lieber mag als sein Spielzeug (leere Flaschen jagen, Feuchttücherpackung knistern, Katalog zerreißen macht ihm mehr Spaß als Kuscheltiere o.ä.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von nela1806 am 10.11.2012, 17:47 Uhr

danke euch. das lernspaßhündchen haben wir geschenkt bekommen.
na die oma schenkt nen spieltisch von winnie pooh und nen gutschein für ein kindersitz. ich hab ne dinokugelbahn gefunden. gabs aber leider nur noch gebraucht. und krabbelschuhe. hab gestern abend noch überlegt und endlich mal was gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.