März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 38. SSW am 28.02.2012, 15:15 Uhr

was macht ihr so den ganzen tag??

Wir sind ja denk ich mal mittlerweile alle zuhause,was macht ihr denn so??ich geh kaputt und vor langeweile manchmal,und nur schlafen und liegen is auch nix....

 
10 Antworten:

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von Dani208, 37. SSW am 28.02.2012, 15:21 Uhr

Gute frage Fernsehen. Nicht lachen Mandela malen..hat mir meine hebr empfohlen. Lesen sowas hält. Und sonst langweilen.
Nach Rezepten suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von Lilli1234, 39. SSW am 28.02.2012, 15:32 Uhr

LANGWEILEN.

Heute ist es besonders schlimm. Warte nur bis mein Mann 18.30 Uhr da ist. Dann fahren wir einkaufen. Mein Tageshighlight!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von kekschen241188 am 28.02.2012, 15:48 Uhr

renne jeden tag mit dem putzlappen durch die gegend...bastel hier und da mal am kinderzimmer weiter, tv schauen und online spiele zocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von Socurly am 28.02.2012, 16:04 Uhr

Mittlerweile nur noch langweilen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von suzib600, 37. SSW am 28.02.2012, 17:13 Uhr

Ich versuche mr eigentlich jeden Tag irgendwas vorzunehmen damit der Tag umgeht. Heute war VU und wir haben unser neues Auto abgeholt. Gleich werde ich baden und dann schlafen bin leider immer noch krank.

Morgen wollen wir nach Holland tanken fahren und vielleicht ein bisschen bummeln.
Aber ich hab immer ganz brav die Einwegwickelunterlange beim sitzen dabei aus Angst die FB könnte platzen ;-)

Naja und ansonsten eben fernsehen ohne Ende.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von hamnavoe, 37. SSW am 28.02.2012, 18:04 Uhr

Regale fertig lackieren, Arbeitszimmer und Flur weiter ausmisten, lesen und dabei gemütlich Tee trinken, Musik (ich spiele Harfe), Babykrams waschen, Nickerchen, How I Met Your Mother, Scrubs oder Big Bang Theory gucken, Katze knuddeln, 1 x die Woche Aqua-Fitness für Schwangere,....

Bin jetzt die dritte Woche zu Haus und hab mich noch nicht gelangweilt. Allerdings war mein Mann wegen Schlechtwetter die letzen beiden Wochen auch zu Haus und ich war nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von smarena, 36. SSW am 28.02.2012, 18:09 Uhr

LANGWEILEN!

Mir ist auch so sterbens Langweilig. Bin halt viel im net schau TV fahr Freundinnen besuchen. Meine Wohnung war noch nie so sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von nasti777, 38. SSW am 28.02.2012, 19:46 Uhr

Mir ist auch STINKLANGWEILIG.
Hangel mich morgens von RTL Punkt 9 über 2 Zoosendungen und versuche mich mittags immer mal mit jemandem zu treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von BlackCat101, 37. SSW am 28.02.2012, 20:52 Uhr

Och, so ein bisschen Langeweile könnt ihr mit gern abgeben.;)
Meine Grosse Maus (3,5 Jahre) will ständig bespaßt werden u die 4 Std Kiga am Vormittag sind ruck zuck rum mit Haushalt, Mittag machen usw.
Also ich wünschte mir mehr Zeit zum schwanger sein genießen, aber ist ja nun mal so und ich liebe meine Tochter natürlich über alles und will mich ja gar nicht beschweren!!;)

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr so den ganzen tag??

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 28.02.2012, 22:34 Uhr

Langeweile???
Mit 3 Kindern kommt bei mir keine Langeweile auf.

Mal etwas mehr langeweile wäre schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.