März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alinaxx am 24.11.2012, 1:55 Uhr

Was Sagt ihr dazu ??

Also mein Mann und ich sind zurzeit nicht besonders guter Stimmung.. Ich liebe ihn aber zurzeit nerft er mich extrem. Nachdem er von der Arbeit kommt beschäftigt er sich vl 10 min mit der kleinen richtig und das war's Dann auch er war immer zuvorkommend hilfsbereit doch zurzeit hilft er bei nichts. ich fühl mich allein und im Stich gelassen.da die kleine krank war und immer zu spät im Bett war hat sie es sich jetzt wohl angewöhnt und geht um 2 meist schlafen . Er hingegen würd sie nicht mal mehr am Wochenende nehmen . Ich weiß nicht wann ich das letzte mal etwas für mich gemacht hab mal einen tag richtig entspannt .. Er is nur noch mürrisch Sex gibt's vl ein mal im Monat und dann ist Sense . Ich liebe ihn aber ich weis nicht wie ich mit dem umgehen soll . Heute zum Beispiel hätte meine Schwiegermutter auf die kleine aufgepasst wir hätten uns einen schönen Abend machen und er meinte wie immer ne bin müde kein Bock und das passiert andauernd bin frustriert und langsam depressiv ..ich kenn hier kaum jemanden und kann mich nicht mal mit jemanden austauschen und Heul nurmehr rum... Sorry ist lang ..

 
4 Antworten:

Re: Was Sagt ihr dazu ??

Antwort von meerli am 24.11.2012, 7:11 Uhr

Eure Tochter geht nachts um 2 erst ins Bett? Oder verstehe ich Dich jetzt falsch?

Zu Deinem "Problem" kann ich nur sagen das kommt sicher überall mal vor das sich einer vernachlässigt fühlt oder manchmal wie alleinerziehend...
Du darfst das hier auch schreiben aber davon ändert sich nichts. Das was Du hier schreibst MUSST Du Deinem Mann sagen, vielleicht kann Schwiegermutter noch mal kommen und dann gehst Du das an?! Such das Gespräch und erklär ihm wieDu Dich fühlst,was Dir fehlt, was mit ihm vielleicht los ist...Viel Erfolg!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Sagt ihr dazu ??

Antwort von Socurly am 24.11.2012, 12:18 Uhr

Versuch mit ihm zu reden, das wird das einzige sein was helfen kann. Sag ihm deutlich wie du dich fühlst und was die weh tut. Vielleicht ist er sich seiner Fehler gar nicht bewusst (Männer!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Sagt ihr dazu ??

Antwort von suzib600 am 24.11.2012, 20:53 Uhr

Auch wenn es dir nicht weiterhilft, mir geht es gerade ganz genauso. Ich habe manchmal das Gefühl es gibt uns drei (meine twins und mich) und ihn. Fühle mich teilweise wirklich alleinerziehend weil ich ALLES allein mache. Er hat schichtdienst und meinte er wäre einfach im Moment ausgepowert.
Ich werde aber auch nochmal mit ihm reden. So geht es nicht weiter!!

Du solltest auch nochmal mit deinem Mann reden. Ich weiß das er wenn er so ähnlich Ost wie meiner nicht ganz versteht wo das Problem ist aber du hast eszzumindest mal angesprochen, vielleicht denkt er dann mal darüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Sagt ihr dazu ??

Antwort von Bombalurina am 25.11.2012, 11:56 Uhr

Oft ist das Problem in kriselnden Beziehungen mit Baby/Kleinkind, dass die Partner sich gegenseitig (!) und die Arbeit und Leistung des anderen nicht genug wertschätzen. Könnte das bei euch der Fall sein? Dass ihr sozusagen beide meint, ihr habt euch abends eine Auszeit verdient, und irgendwann kollidieren die (unausgesprochenen) Erwartungen? Was übrigens auch passieren kann, wenn es "am Anfang" mal viel besser lief...
Vielleicht könnte es helfen, euch mal zusammenzusetzen und über eure Erwartungen an den jeweils anderen zu sprechen. Wenn ihr Glück habt, stellt sich vielleicht heraus, dass ihr gegenseitig zu viel (oder Unterstützung zum falschen/unpassenden Zeitpunkt) voneinander erwartet und könnt dann einen realistischen Kompromiss rausarbeiten.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Denkansatz für dich - ich wünsch euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.